Jetzt mach mich bitte nicht narrisch...zimbabwe hat geschrieben:Also so würde ich das nicht sagen
Das ist eine Spezialität von mirColloredo01 hat geschrieben:Jetzt mach mich bitte nicht narrisch...zimbabwe hat geschrieben:Also so würde ich das nicht sagenich gebe mir da allergrößte Mühe noch nicht zum alten Eisen zu gehören ...
frrrrrrrrrrrrrColloredo01 hat geschrieben:Armer getigerter gestiefelter Kater *amkopfstreichel*
macht so ein Kater???motzl2005 hat geschrieben:
frrrrrrrrrrrrr
ich brauch ja keine 10 minzimbabwe hat geschrieben:@motzl: solltest du nicht schon unterwegs sein
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzimbabwe hat geschrieben:macht so ein Kater???motzl2005 hat geschrieben:
frrrrrrrrrrrrr
So wichtig bin ich dirmotzl2005 hat geschrieben: ich brauch ja keine 10 min
Ja und meine ist es mich aus der Fassung bringen zu lassenzimbabwe hat geschrieben:Das ist eine Spezialität von mir.
Nein, Colloredo, ist alles in Ordnung.
Ah geh, das glaube ich ja nichtColloredo01 hat geschrieben: Ja und meine ist es mich aus der Fassung bringen zu lassen
Geht mich zwar nichts an aber du scheinst dich auf motzl auch nicht gerade vorzubereiten wenn du im Forum schreiben kannst ...zimbabwe hat geschrieben:So wichtig bin ich dir
Ich habe den ganzen Tag mich schon mental vorbereitetColloredo01 hat geschrieben:Geht mich zwar nichts an aber du scheinst dich auf motzl auch nicht gerade vorzubereiten wenn du im Forum schreiben kannst ...zimbabwe hat geschrieben:So wichtig bin ich dir