Ja ganz schön teuer. Witte auf der linken Wienzeile ist aber glaube ich auch kein guter Tipp ...karin610 hat geschrieben:schon teuer. aber was solls haben letztes jahr auch soviel ausgegeben. sind insg. für beide kinder immer um die 100 euro und das für einmal tragen.![]()
also das mit dem fesseln ist eine gute idee. ober hypnose.
Das kann nur zurückgegeben werdenkarin610 hat geschrieben:na geh dir kann doch keine böse sein. bist eh eine ganz liebe.
danke ich werde ganz rot.Colloredo01 hat geschrieben:Das kann nur zurückgegeben werdenkarin610 hat geschrieben:na geh dir kann doch keine böse sein. bist eh eine ganz liebe.
Na Karin610, kommen nun deine Phantasien mit dir durchkarin610 hat geschrieben:ich besitze hübsche handschellen mit rosa plüsch.
Knebeln nicht - wir sind ja nicht so, nur fesselnzimbabwe hat geschrieben:Wau, da muss ich ja viel nachlesen.
Ihr wollt mich knebeln oder was lese ich da???
Das ist deine Phantasie die mit dir durch geht - alles ein harmloser Hintergrund, wenn die Kinder Räuber und Gendarm spielen - die echten Handschellen tun mit der Zeit ja weh (kann ich mir vorstellen)zimbabwe hat geschrieben:Na Karin610, kommen nun deine Phantasien mit dir durch![]()
:|
Oder verräts du uns hiermit dein ....leben
Das habe ich dann wohl falsch verstandenColloredo01 hat geschrieben:Das ist deine Phantasie die mit dir durch geht - alles ein harmloser Hintergrund, wenn die Kinder Räuber und Gendarm spielen - die echten Handschellen tun mit der Zeit ja weh (kann ich mir vorstellen)zimbabwe hat geschrieben:Na Karin610, kommen nun deine Phantasien mit dir durch![]()
:|
Oder verräts du uns hiermit dein ....leben
Heißt wohl - wir hätten dann sowieso ein Problem dich zu erwischenzimbabwe hat geschrieben:Aber Colloredo01, ich bin doch Hellseher, ich muss nicht lesen