Gut das du von Streusplit redest und mit dem voherigen Thema Raketenmüll mischt. Aber egal...zimbabwe hat geschrieben:Von Streusplit habe aber ich geredet.Mister L. hat geschrieben: .....
Von Streusplitt selbst wegräumen habe ich doch gar nichts gesagt, das ist ja auch eine völlig andere Sache!
So lange es ständig zwischen plus und minus Grade wechselt, werden die so schnell nichts räumen.
Deswegen muss man ja nicht gleich über Anlagenbetreuer herziehen
Und warum kann man bei ständigem Wechsel von Plus und Minusgraden nicht sauber machen. Das heisst also: Nach deiner Meinung ist es sinnlos bis April zu säubern, weil es kann bis April Minus und Plusgrade geben.
Na danke, noch 4 Monate den Dreck deiner Meinung nach.
Wo wird über Anlagenbetreuer hergezogen???
Ich kann nichts finden?!
Meist bleibt der Steusplit liegen wenn das Wetter von einem bzw. kurz folgenden Tagen zwischen feucht, eisig, Schnee, warm, eisig usw. wechselt.
Da macht es eben wenig Sinn ständig zu räumen und gleich wieder zu streuen, zu räumen dann wieder....
dabei würde man sich nur zum Deppen machen.
Wenn es natürlich längere Zeit warm bleibt (auf jeden Fall noch vor April, du neigst gerne zu Übertreibung) wird schon geräumt!
Auf den Strassen die oft bis stark befahren wird (wofür ja die MA zuständig ist) wir schneller geräumt. (mit einem speziellen Fahrzeug)
Das ist aber kein Vergleich zu Wohnhausanlagen!
Allerdings hätten sie wie Glatteis war bzw. festgetretener Schnee war etwas mehr streuen können.
Aber das braucht ja dann auch wieder mehr Steinchen die man erst mal haben muss....
Hmmm. du kannst also nichts finden???
Also auf Seite 1 gibt es genug zum lesen deswegen!
Aber gut, lassen wirs halt gut sein. :|