Jede Falle habe ich durchschautColloredo01 hat geschrieben:Heißt wohl - wir hätten dann sowieso ein Problem dich zu erwischenzimbabwe hat geschrieben:Aber Colloredo01, ich bin doch Hellseher, ich muss nicht lesen

Jede Falle habe ich durchschautColloredo01 hat geschrieben:Heißt wohl - wir hätten dann sowieso ein Problem dich zu erwischenzimbabwe hat geschrieben:Aber Colloredo01, ich bin doch Hellseher, ich muss nicht lesen
Sie würde sie mir borgen - aber bekommst eh keine rosa Handschellen, weil du ja schreiben sollst. Na ja und dann kannst du uns was backen und kochen - dafür lassen wir deine Hände freizimbabwe hat geschrieben:Colloredo01 hat geschrieben:Das habe ich dann wohl falsch verstanden![]()
Ich dachte mich fesseln
zimbabwe hat geschrieben:Jede Falle habe ich durchschaut
Hättest wohl gerne *g*zimbabwe hat geschrieben:Aber meinen Mund müsst ihr mit einem großen ABC-Pflaster zukleben, denn ich rede viel beim Kochen
ich dachte zuerst, dies wäre nur ein StrichColloredo01 hat geschrieben:
@zimbabwe:
Aber jetzt weiß ich warum wir uns nie zufällig beim Gassi gehen treffen - du als Hellseher rennst uns immer davon *traurigbin*![]()
eben, nieColloredo01 hat geschrieben:Warum "nie nie nie nie nie nie ...." - jetzt doch nicht?