Beitrag
von putin » Fr Jan 18, 2008 8:48
Ich habe heute von meiner Nachbarin erfahren das ihr Jürgen erzählt hat, das es Gerüchte gibt das ich und Jürgen die eine und selbe Person sind weil man an einer IP-Adresse bei meinen und zimbabwes Kommentaren die selbe Numer sieht. Da ich mit zimbabwe mehr als nur befreundet bin und ich fast täglich bei ihm war gehe ich nur von seinem Computer aus ins Forum und ins Internet.
Ich bin für 3 Tage in Wien weil ich auf zimbabwes Katzen aufpasse und persönliche Sachen erledigen muß, die ich hier nicht erwähnen muss und werde.
Jürgen hat zwar nicht erzählt, wer diese Infos gegeben hat, das zeigt schon sein Anstand, aber ich weiss auch das mehrere von ein und demselben Computer ins Forum gehen.
Ihr könnt euch aber gerne noch mit mir heute Mittag treffen (weil ich ab Nachmittag nicht mehr hier wohnen werde) dann werde ich euch die Meinung auch ins Gesicht sagen. Ihr vergesst wohl das dies hier nur ein Forum ist und das hier keine persönlichen Daten ausgetauscht werden.
Ich bin auch wieder in Jürgens Wohnung weil ich meinen Internetanschluss schon lange gekündigt habe und auch die Wohnung kündigen werde, weil ich mich hier einfach nicht wohl fühle und ich auch bei der Geburt von meinen Kindern lieber daheim sein möchte. Dort habe ich dann auch mehr unterstützung, wenn ihr versteht was ich meine.
Aber ich denke das Thema wird vielleicht eh schon gegessen sein, denn niemand von uns 2 wird dem Forum weiterhin beiwohnen.
Jürgen weil er ungerecht behandelt wurde, ich, weil ich nicht mehr hier wohne.