zimbabwe-Alumnibereich

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Re: zimbabwe-Alumnibereich

Beitrag von zimbabwe » So Jan 13, 2008 14:57

+++
Zuletzt geändert von zimbabwe am So Jan 20, 2008 9:28, insgesamt 1-mal geändert.

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » So Jan 13, 2008 14:58

Ich sag halt das was ich mir so denke :mrgreen:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jan 13, 2008 14:59

Also doch, ich wusste es doch :oops:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » So Jan 13, 2008 15:00

zimbabwe hat geschrieben:Also doch, ich wusste es doch :oops:
was wusstest du schon wieder??

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jan 13, 2008 15:02

[+++:
Zuletzt geändert von zimbabwe am So Jan 20, 2008 9:28, insgesamt 1-mal geändert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jan 15, 2008 10:21

@Colloredo01: meine Arbeit konzentriert sich ab dem 29.01. in Bayern / Oberammergau.
Die Wohnung hier behalte ich noch, denn ich wohne hier, noch.
In Oberammergau werde ich meine Arbeit erledigen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jan 15, 2008 15:40

+++

Karin

Beitrag von Karin » Di Jan 15, 2008 15:42

jetzt schon? :shock:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Tina

Beitrag von Tina » Mi Jan 16, 2008 12:36

karin610 hat geschrieben:das war bösartig ist aber, glaube ich, wahr.
ich finde das nicht bösartig, frauen sind halt leichter offen für neues......so kann man das auch sehen.

putin

Beitrag von putin » Mi Jan 16, 2008 15:51

Da mich Jürgen angerufen hat und mich gebeten hat, ich möge doch einmal ins Forum nachsehen wie ich es empfinde kann ich nur sagen das ich total schockiert bin und auch dem Forum fernbleiben werde. Jürgen hat mir erzählt das ich es hier rein schreiben soll, denn dies sei sein Bereich. So mache ich es auch.
Geschmacklos finde ich vorallem den Kommentar von anzac in "Plauderei-Räumung von Monte Laa". Noch geschmackloser finde ich das niemand etwas darauf geschrieben hat.
Jürgen hat mit Mister L. diskuttiert und anzac hat zimbabwe angegriffen. Dies wird anscheinend toleriert weil er ein Admin ist. Verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht. zimbabwe hat sehr viel im Forum beigetragen und er ist jetzt sehr fertig mit den Nerven weil er einen würdigeren Abschied aus Monte Laa verdient hätte als solch Kommentare.
Danke für das Gespräch.
Und weiters: zimbabwe ist nicht der vater meiner Zwillinge, das zeigt das Niveau des Forums.

Karin

Beitrag von Karin » Mi Jan 16, 2008 15:55

1. freut mich von dir zu lesen. hoffe es geht dir gut.

2. woher weißt du das jürgen nicht per pn verteidigt wurde sobald der beitrag gemeldet war? war nämlich so glaube es mir.

3. tut mir leid das er so fertig ist. finde auch das er eine bereicherung für das forum war. wirklich sehr schade das er nicht mehr hier schreiben möchte. ich würde solche kommentare anderer user einfach irgnorieren und mir den spaß hier nicht verderben lassen.

Santa Claus

Beitrag von Santa Claus » Mi Jan 16, 2008 16:29

putin hat geschrieben:Noch geschmackloser finde ich das niemand etwas darauf geschrieben hat.
Das stimmt zwar nicht, aber bitte.

Wie auch immer, die einen schmollen jetzt eh ignorierenderweise und die anderen sind halt "geschmacklos/er".

Es ist nur ein Forum, das Leben geht trotzdem weiter.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

putin

Beitrag von putin » Fr Jan 18, 2008 8:48

Ich habe heute von meiner Nachbarin erfahren das ihr Jürgen erzählt hat, das es Gerüchte gibt das ich und Jürgen die eine und selbe Person sind weil man an einer IP-Adresse bei meinen und zimbabwes Kommentaren die selbe Numer sieht. Da ich mit zimbabwe mehr als nur befreundet bin und ich fast täglich bei ihm war gehe ich nur von seinem Computer aus ins Forum und ins Internet.
Ich bin für 3 Tage in Wien weil ich auf zimbabwes Katzen aufpasse und persönliche Sachen erledigen muß, die ich hier nicht erwähnen muss und werde.
Jürgen hat zwar nicht erzählt, wer diese Infos gegeben hat, das zeigt schon sein Anstand, aber ich weiss auch das mehrere von ein und demselben Computer ins Forum gehen.
Ihr könnt euch aber gerne noch mit mir heute Mittag treffen (weil ich ab Nachmittag nicht mehr hier wohnen werde) dann werde ich euch die Meinung auch ins Gesicht sagen. Ihr vergesst wohl das dies hier nur ein Forum ist und das hier keine persönlichen Daten ausgetauscht werden.
Ich bin auch wieder in Jürgens Wohnung weil ich meinen Internetanschluss schon lange gekündigt habe und auch die Wohnung kündigen werde, weil ich mich hier einfach nicht wohl fühle und ich auch bei der Geburt von meinen Kindern lieber daheim sein möchte. Dort habe ich dann auch mehr unterstützung, wenn ihr versteht was ich meine.
Aber ich denke das Thema wird vielleicht eh schon gegessen sein, denn niemand von uns 2 wird dem Forum weiterhin beiwohnen.
Jürgen weil er ungerecht behandelt wurde, ich, weil ich nicht mehr hier wohne.

Karin

Beitrag von Karin » Fr Jan 18, 2008 9:08

hallo!

wünsche dir eine schöne kuschelzeit mit deinen 2 baby's. melde dich doch mal nach der geburt bei mir und schreib wie es euch geht.

viele liebe grüße auch an jürgen.

lg karin

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 24, 2008 7:37

wollte euch den schönen Sonnenaufgang von heute zeigen.
den werde ich vermissen :wink:

Fotos gelöscht
Zuletzt geändert von zimbabwe am Fr Jan 25, 2008 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“