Dann sind wir eh alle ungefähr im gleichen Alter...Marie hat geschrieben:na gut dann überwinde ich mal meine weibliche eitelkeit
ich bin 30
![]()
Dann sind wir eh alle ungefähr im gleichen Alter...Marie hat geschrieben:na gut dann überwinde ich mal meine weibliche eitelkeit
ich bin 30
![]()
danke aber es sind 8kg und 2 falten unter den augen unterschied.Colloredo01 hat geschrieben:karin: Dann sehe ich aber gar keinen Unterschied... ?? Hast wahrscheinlich die vergangene Zeit in Eis verbracht oder so
Das erste muss nicht unbedingt unvorteilhaft sein und zum zweiten kann ich nur sagen, dass ich mit mehr Falten aufwarten kannkarin610 hat geschrieben:danke aber es sind 8kg und 2 falten unter den augen unterschied.![]()
Gehst in Pension?! Wie hast denn das gemacht?Azrael hat geschrieben:Ich bin knapp vor der Pension... also 26 Jahre alt...Aber in 4 Monaten 27...
darf ich schätzen? ist er um die 30 jahre alt? so jetzt bin ich wieder mal diejenige die keine ahnung hat. welcher user ist deiner?Colloredo01 hat geschrieben:Meinen kann ich nimmer verpetzen - er steht eh im Vorstellungsthread ... BJ 1970.
Jürgens Alter kenne ich auch, sollte er damals nicht geflunkert haben - aber da sag ich jetzt nichts.
super bin nicht mehr die jüngste hier. darf also jammern je näher mein geburtstag ran rückt.Patrick_T hat geschrieben:bin ja nicht so....bin 23....werde am 9.september 24 jahre.....
und ich hab auch schon falten!
na hat es wenigstens einen sinn dass ich hier mitposte!karin610 hat geschrieben:super bin nicht mehr die jüngste hier. darf also jammern je näher mein geburtstag ran rückt.Patrick_T hat geschrieben:bin ja nicht so....bin 23....werde am 9.september 24 jahre.....
und ich hab auch schon falten!
Also jetzt schalte ich mich wieder einmal ein.karin610 hat geschrieben:darf ich schätzen? ist er um die 30 jahre alt?Colloredo01 hat geschrieben:Jürgens Alter kenne ich auch, sollte er damals nicht geflunkert haben - aber da sag ich jetzt nichts.