Räumung der Straßen bzw. Park Monte Laa

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Re: Räumung der Straßen bzw. Park Monte Laa

Beitrag von zimbabwe » Mo Jan 14, 2008 11:18

Es wird jetzt gerade ganz intensiv von einer Firma (blauer Arbeitsanzug mit gelber Aufschrift-mehr kann ich momentan nicht sehen) der Park gereinigt.
Danke!!!

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Mo Jan 14, 2008 15:07

zimbabwe hat geschrieben:Ich würde sicher nicht wie du, wenn ich Kinder hätte, mit denen "spielerisch" den Müll vom Park Monte Laa auflesen.
Da kenne ich bessere Spiele.
Weiters was deine Beiträge angehen:Bild
Tja zimbabwe, so etwas nennt man eben gute Erziehung! :)
Wenn man mit Kinder gerade spielt und zwischen Plastikverpackungen und Holzstäben herumtanzen muss, liegt es bei einer guten Erziehung nahe jene Teile in den Müll zu geben damit es besser wird als vorher!
Das kann man sehr gut im Spiel einbauen, die Kinder lernen so Müll in den Müllkorb zu tun :!:
Wenn sich einig (so wie du) zu schade dafür sind ist das traurig genug, das erklärt warum alles so lange dauert wenn mal was passiert.
Jeder wartet auf den anderen, der wird es dann schon richten. (is blöd wenn der andere mal net da is)

Und Karin610, kein Grund hysterischen zu werden, so etwas sollten Kinder nicht lernen.
Niemand verlangt Essensreste, Hundekot, Zigarettenstummel oder sonstigen Unrat zu sammeln!
Dazu sollte es erst gar nicht kommen, desshalb mein Kommentar.

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Mo Jan 14, 2008 15:18

zimbabwe hat geschrieben:Ich würde sicher nicht wie du, wenn ich Kinder hätte, mit denen "spielerisch" den Müll vom Park Monte Laa auflesen.
Da kenne ich bessere Spiele.
Weiters was deine Beiträge angehen:Bild
Ach ja, wenn du Probleme hast das ich meine Meinung vertrete die sich mit deiner scheinbar nicht verträgt, brauchst du nicht immer gleich beleidigt sein.
Ebensowenig musst du immer recht oder das letzte Wort haben zimbabwe.
Das du damit Probleme hast habe ich schon öfters bemerkt und jetzt zeigt dein Ignore Schild es wieder.
Wenn du nicht weiter diskutieren willst ist das ok, aber dann bitte auf höfliche art und weise. Danke!

Karin

Beitrag von Karin » Mo Jan 14, 2008 15:22

naja wenn meine kinder feuerwerkskörper aufheben ist mir das einfach nicht recht. habe schon von vielen unfällen in dem bereich gelesen. was papier, etc.. betrifft gebe ich dir aber recht. gemacht haben wir es trotzdem noch nie.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Mo Jan 14, 2008 19:14

karin610, Vorsicht ist immer gut, so geht es mir auch!
Feuerwerkskörper gebe ich meinen Kindern auch nicht zum spielen bzw. zünden.
Aber das waren ja alles alte, Relikte... :) Ohne Feuer tut sich da nix.
Wir haben ja auch nicht alles aufgehoben, nur die großen Teile damit man wieder normal gehen kann.
Die aufgeweichten Papierteile haben wir natürlich liegen gelassen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jan 15, 2008 6:59

Mister L. hat geschrieben:
Tja zimbabwe, so etwas nennt man eben gute Erziehung! :)
Wenn man mit Kinder gerade spielt und zwischen Plastikverpackungen und Holzstäben herumtanzen muss, liegt es bei einer guten Erziehung nahe jene Teile in den Müll zu geben damit es besser wird als vorher!
Das kann man sehr gut im Spiel einbauen, die Kinder lernen so Müll in den Müllkorb zu tun :!:
Wenn sich einig (so wie du) zu schade dafür sind ist das traurig genug, das erklärt warum alles so lange dauert wenn mal was passiert.
Ich erziehe meine Kinder schon so, das die keinen Müll machen und nichts sinnlos wegwerfen,
dann erübrigt sich deine Erziehungsmassnahme.
Und weiters erziehe ich meine Kinder so das die "Um Gottes Willen" nichts aufheben, denn dann heben sie auch plötzlich anderen Müll auf, wie benutzte Spritzen, Kondome,...
oder hast du auch spielerisch Kondome und Spritzen aufgemalt und denen dazu einen Totenkopf gemalt.
Der Räumdienst weiss wie mit solchen Sachen umgehen (Handschuhe verwenden,...), die Kinder nicht!!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jan 15, 2008 7:06

Und weiters Mister L.: lies einmal genau die Berichte in diesem Thema durch!!!
Du versuchst mir Sachen einzureden, was ich nie geschrieben habe, das ist der Unterschied zwischen uns 2. Ich mache das nicht!!!
Ich habe nie geschrieben das es meine Meinung ist, man soll alles Müll wegschmeissen weil es andere aufheben, du hast mir dies versucht rein zu interpredieren.
Und bei solchen Kommentaren kann man doch deine Beiträge nur ignorieren, oder wie siehst du das?

Und wichtig Mister L.!!!
Ich ignoriere nicht dich, sondern solche Beiträge von dir.
Das hat nichts persönliches zu tun.
Das verwechseln hier immer sehr viele!!!

anzac

Beitrag von anzac » Di Jan 15, 2008 13:27

zimbabwe, du drehst dich wie ein fähnchen im wind und wenn wieder einmal jemand, wie in diesem fall mister l., kommt und ernsthaft über ein bestimmtes thema diskutieren will, versuchst du ihm die worte im mund zu verdrehen, reagierst beleidigt und selbst wenn du zum n-ten mal das ignorierschild hoch hältst, hakst du immer nach und wirfst deinen diskussionspartnern dingen vor, die vor allem du selber machst.
ich hab' hier seiten lang mitgelesen und mir meine kommentare immer verkniffen, aber jetzt wollte ich das einfach nicht mehr so stehen lassen, damit hier nicht der eindruck entsteht, dasz nur mister l. mit deiner art zu diskutieren nicht einverstanden ist. und es geht mir dabei nicht um die konkrete sache, da es IMHO keine patentrezept für die erziehung von kindern gibt, sondern um deine diskussionskultur bzw. deren absenz.
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jan 15, 2008 13:33

Es gibt eben Leute, die haben ein Problem mit meiner Art Diskussion,
da gehörst du eben auch dazu, andere wiederum nicht. :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Di Jan 15, 2008 13:44

bevor das hier ausartet und wieder herumgestritten wird. können wir das thema bitte sachlich besprechen. danke wäre echt nett von euch.

dies ist ein thema das uns alle hier etwas angeht und es wäre schade wenn man schon wieder über etwas anderes diskutieren würde als beim eigentlichen thema zu bleiben.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Jan 15, 2008 13:47

Du hast recht, karin.
Santa Claus, kennst du vielleicht eine Ansprechperson bei PORR?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jan 15, 2008 13:50

karin610 hat geschrieben:bevor das hier ausartet und wieder herumgestritten wird. können wir das thema bitte sachlich besprechen. danke wäre echt nett von euch.

dies ist ein thema das uns alle hier etwas angeht und es wäre schade wenn man schon wieder über etwas anderes diskutieren würde als beim eigentlichen thema zu bleiben.
So ist es, und wenn Mister L. und ich darüber diskutieren verstehe ich anzac nicht das er sich da einmischt.
Mister L. und ich haben diesbezüglich eine "Auseinandersetzung", aber anzac kommt nicht klar damit.
Dann würde ich eher vorschlagen das sich anzac da raushält.
Dann hätte sich diese Diskussion einmal gelegt, wie so viele und dann wäre wieder Ruhe eingekehrt.
Ich habe auch geschrieben das ich deshalb nicht Mister L. kritisiere sondern seine Aussagen.
Anzac jedoch wurde persönlich.

Karin

Beitrag von Karin » Di Jan 15, 2008 13:55

eben macht das unter euch aus. sonst mischen sich hier genug leute ein und dann kommen wir vom thema ab. außerdem hat euer "gespräch" zum thema gepasst. also wenn schon herumdiskutiert wird dann doch bitte in bezug auf das thema räumung vom park in monte laa.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jan 15, 2008 13:56

karin610 hat geschrieben: außerdem hat euer "gespräch" zum thema gepasst. also wenn schon herumdiskutiert wird dann doch bitte in bezug auf das thema räumung vom park in monte laa.
Genau, das Gespräch von Mister L. und von mir hat zum Thema gepasst, nicht das Gespräch von anzac!!
Und gerade als Admin sollte er sich Zeit nehmen und das ganze Gespräch durchlesen nicht solch einen sinnlosen Kommentar von sich geben, oder ist er der Verantwortung nicht gewachsen?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jan 15, 2008 15:35

anzac hat geschrieben: damit hier nicht der eindruck entsteht, dasz nur mister l. mit deiner art zu diskutieren nicht einverstanden ist.
Wäre er nicht einverstanden gewesen hätte er auch nicht mit mir weiterdiskutiert
:wink:
Das Problem sehe ich ganz wo anders :|

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“