Beitrag
von The_Oak » Di Jan 15, 2008 9:44
Na, dann kann ich nur hoffen, dass ich den/die Übeltäter vor Euch finde, und wie sichs gehört der Polizei übergebe, anstatt ihn, wie von einigen hier angekündigt, zu verprügeln. Noch dazu, wos wahrscheinlich Jugendliche/Kinder sind, die sich der Gefahr gar nicht bewusst sind, der sie sich und ihre Umgebung aussetzen.
Der Einwurf von Garibaldi ist allerdings berechtigt, es stört mich auch, dass praktisch jeder Zugang zur stiege hat, einerseits weil ich Werbung an die Tür kriege, obwohl es unten den öffentlich zugänglichen Briefkasten gibt, ausserdem weil in der Stiege auch schon mal ein Rad gefehlt hat, und jetzt weils im Müllraum/Keller brannte. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob da die BUWOG Schuld hat, denn obwohl der Postkasten von aussen zugänglich ist, gibts trotzdem das obligate Postschloss für die Gegensprechanlage, und dafür hat offensichtlich jeder dritte Österreicher einen Schlüssel.
Der Brand dürfte aber trotzdem eher hausgemacht sein, deshalb hab ich auch gutes vertrauen, dass man hinter die Täter kommt, denn bei zweimal hintereinander wird die Polizei ja doch irgendwie ermitteln, Brandstiftung ist ja nicht grade ein Kavalliersdelikt.
The Oak
The only thing worse being talked about, is not being talked about.