Die Wohnung hat mit verglaster Veranda 98m2.karin610 hat geschrieben:jürgen du hast schon einen nachmieter, oder?
frage nur weil eine befreundete familie von uns unbedingt aus ihrer wohnung ausziehen will und etwas beim laaerberg sucht. weiß aber auch nicht wie groß deine wohnung ist und ob sie für eine 3 köpfige familie reichen würde.
Ich hoffe, ihr geht mit euren Hunden nicht nur alle zwei Wochen Gassi???Colloredo01 hat geschrieben:Aber das mit der Gassigehrunde wird sich nicht mehr ausgehen - sind ja nur mehr 2 Wochen
Nein, das kannst du meines Wissens nicht.Patrick_T hat geschrieben:was?
wie is das mit der ablöse?
du kannst nicht sagen dass du die wohnung nur unter der bedingung hergibst wenn du ablöse bekommst????
Nein WBD, gemeinsamWBD hat geschrieben:Ich hoffe, ihr geht mit euren Hunden nicht nur alle zwei Wochen Gassi???Colloredo01 hat geschrieben:Aber das mit der Gassigehrunde wird sich nicht mehr ausgehen - sind ja nur mehr 2 Wochen
Aber die BUWOG gestattet keinen Nachmieter den du vorschlägstPatrick_T hat geschrieben:selbst dann nicht wenn man einen nachmieter hat der ablöse zahlt?!
na sehr org is das....
WBD hat geschrieben:Ich hoffe, ihr geht mit euren Hunden nicht nur alle zwei Wochen Gassi???
Da sitzt ich wieder mal auf der LeitungColloredo01 hat geschrieben: xxx