das bunte haus direkt neben der überplattung. neben dem das große schwarze haus steht.Azrael hat geschrieben:Sacht mir mal... Wegen Bauteil is jetzt genau die Moselgasse 6? Ich mein da wos jetzt 2x gebrannt. hat...
das bunte haus direkt neben der überplattung. neben dem das große schwarze haus steht.Azrael hat geschrieben:Sacht mir mal... Wegen Bauteil is jetzt genau die Moselgasse 6? Ich mein da wos jetzt 2x gebrannt. hat...
Verstehe ... wieder mal Erste-Hilfe nach dem KantinenessenAzrael hat geschrieben:Den gibts heute bei uns im Büro...mal wieder...
Jaein...Eher als "Willkommen im Neuen Jahr" Party zu sehen. Mit einem dezenten Anteil "Ich bin wieder aus Saudi Arabien" zurück (Kollege war dort auf Hadsch - Nein er trinkt nix - wir aber für IhnColloredo01 hat geschrieben:Verstehe ... wieder mal Erste-Hilfe nach dem KantinenessenAzrael hat geschrieben:Den gibts heute bei uns im Büro...mal wieder...
Yeskarin610 hat geschrieben:habt ihr gesehen wieviel leute online sind? schön oder?
Ja eine Bingo-Runde könnte man auch startenzimbabwe hat geschrieben:BingoColloredo01 hat geschrieben:Ev. geht das in Plauderei auch unter - so könnte man gezielter suchen bzw hat man es dann auf einem Blick.
Ich arbeite nebenbei, und so sieht die Arbeit jetzt auch ausColloredo01 hat geschrieben:Gehörst wohl auch nicht zu den multitaskingfähigen Männern ... tztztztztztz ...
Stehst eh noch?Azrael hat geschrieben:Jaein...Eher als "Willkommen im Neuen Jahr" Party zu sehen. Mit einem dezenten Anteil "Ich bin wieder aus Saudi Arabien" zurück (Kollege war dort auf Hadsch - Nein er trinkt nix - wir aber für Ihn) und einem dezenten Anteil "Weil wir lustig sind und weil wir einfach wollen"
Ja, der Glühweintopf wird erst um ca. 14:30 aktiviert. Bis er fertig is dauerts dann noch ein wenig...Colloredo01 hat geschrieben:Stehst eh noch?Azrael hat geschrieben:Jaein...Eher als "Willkommen im Neuen Jahr" Party zu sehen. Mit einem dezenten Anteil "Ich bin wieder aus Saudi Arabien" zurück (Kollege war dort auf Hadsch - Nein er trinkt nix - wir aber für Ihn) und einem dezenten Anteil "Weil wir lustig sind und weil wir einfach wollen"