Ich hätte gesagt er ist morgen Vormittag noch da - dann ein paar Tage wieder unterwegs. Glaube er hat sich vom Forum jetzt vorübergehend verabschiedet, da sicher Arbeiten zu erledigen sind. Der Termin morgen wird schon passen mit dir - er hätte sonst sicher bescheid gegeben?
ja das der termin passt weiß ich eh. dachte nur er hat sich gleich ganz vom forum verabschiedet. wäre ein kleiner schock gewesen weil er in der signatur den 29. jänner stehen hat.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Ach so meintest du das. Ja - das ist mir auch unklar, aber ich habe eher angenommen für die nächsten Tage - sonst hätte er sich ja "offizieller" verabschiedet - wie man es von ihm kennt .
na hoffentlich hast du recht. hätte mich schon gerne richtig von ihm verabschiedet. morgen nachmittag fährt er für ein paar tage weg. vielleicht deswegen.
Frag ihn morgen einfach, weil sicher bin ich mir nicht - er wird es dir dann hoffentlich sagen. Wenn er es endgültig meinte, dann kannst ihn ja gleich persönlich knuddeln.
Ich knuddel kaum, weil ständig Funken sprühen (die sind sichtbar und man hört sie!) - weiß nicht, warum ich so geladen bin und das schaffe ich bei jeder Schuhsohle
Ja bitte!
Das stimmt, aber ich glaube er hätte sich eh gewehrt und wir wären nicht dazu gekommen
sag das nicht. ihn hätten wir vielleicht überwältigen können aber er hat geschrieben er hat kampfkatzen. sein hund ist viel zu lieb. der tut niemanden was.
na dann kommen wir nicht zum fesseln weil sie ständig gestreichelt werden wollen. ist mit unserem schwarzen hauskater so. sobald besuch kommt wird er von ihm die ganze zeit belagert.