Räumung der Straßen bzw. Park Monte Laa

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Santa Claus
Re: Räumung der Straßen bzw. Park Monte Laa

Beitrag von Santa Claus » Di Jan 15, 2008 16:25

@Colloredo01:
Sofern sich daran nichts geändert hat, ja.

@anzac:
Auch wenn ich Deine Ansicht teile, vielleicht hat ihn als Jungvater das Thema vielleicht einfach etwas sehr emotionalisiert?
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Jan 15, 2008 17:36

Santa Claus hat geschrieben:@Colloredo01:
Sofern sich daran nichts geändert hat, ja.
Danke!!!!
Ich habe es ins Info-Forum gepostet und dich zitiert (nur die Daten der Ansprechperson) damit es nicht noch mal verloren geht. Ich habe das nämlich gar nicht mehr gewußt :oops:

anzac

Beitrag von anzac » Di Jan 15, 2008 18:54

Santa Claus hat geschrieben:Auch wenn ich Deine Ansicht teile, vielleicht hat ihn als Jungvater das Thema vielleicht einfach etwas sehr emotionalisiert?
wer ist jungvater?
dyslexics have more fnu!

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Mi Jan 16, 2008 1:11

Santa Claus hat geschrieben:
Ergonamius hat geschrieben:Also was ich sehr interessant finde ist die Tatsache das die Poor (hab mich mal gemeldet wegen der sehr schlechten Müllbeseitigung) sagt der Park geht Sie nichts an, weil er öffentlich ist.
Mit wem bei der PORR hast Du da bitte gesprochen?
Denn diese Aussage ist schlicht und einfach falsch.
Das der Park nicht öffentlich ist, ist doch wohl ein Kernpunkt der meisten Diskussionen und Beanstandungen in diesem Forum.

Zum wiederholten Mal, die PORR hat eine Tochterfirma, die für die Instandhaltung des Park Monte Laa zuständig ist.

Das Personal einer Hausverwaltung oder deren Partner wird sicher NIE etwas im Park aufräumen, denn das müssen sie nicht.
Also ich habe die Leute vom Buwog Center schon oft im Park aufräumen sehen, allerdings in Nähe der Buwog Bauten.

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Mi Jan 16, 2008 1:27

zimbabwe hat geschrieben: Ich erziehe meine Kinder schon so, das die keinen Müll machen und nichts sinnlos wegwerfen,
dann erübrigt sich deine Erziehungsmassnahme.
Und weiters erziehe ich meine Kinder so das die "Um Gottes Willen" nichts aufheben, denn dann heben sie auch plötzlich anderen Müll auf, wie benutzte Spritzen, Kondome,...
oder hast du auch spielerisch Kondome und Spritzen aufgemalt und denen dazu einen Totenkopf gemalt.
Der Räumdienst weiss wie mit solchen Sachen umgehen (Handschuhe verwenden,...), die Kinder nicht!!!
Nichts wegwerfen ist das beste, genau das waren meine ursprünglichen Worte!
Deine Kinder......kann mich gar nicht erinnern mal Kinder gesehen zu haben. Ist aber super!
Dinge aufzuheben ist ein angeborener Trieb den man Kinder unmöglich verbieten kann weil sie es dennoch tun werden.
Aber es ist halt schon ein riesiger Unterschied zwischen alten Feuerwerkskörpern samt Verpackungen und Spritzen oder Kondome!!! :lol:
Ich denke das zu unterscheiden kann man Kindern wohl beibrigen. Also bitte nicht vom Thema abweichen.
Wir sind weder schmutzig noch infiziert worden, aber hatten viel Spass.

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Mi Jan 16, 2008 1:43

zimbabwe hat geschrieben:Und weiters Mister L.: lies einmal genau die Berichte in diesem Thema durch!!!
Du versuchst mir Sachen einzureden, was ich nie geschrieben habe, das ist der Unterschied zwischen uns 2. Ich mache das nicht!!!
Ich habe nie geschrieben das es meine Meinung ist, man soll alles Müll wegschmeissen weil es andere aufheben, du hast mir dies versucht rein zu interpredieren.
Und bei solchen Kommentaren kann man doch deine Beiträge nur ignorieren, oder wie siehst du das?

Und wichtig Mister L.!!!
Ich ignoriere nicht dich, sondern solche Beiträge von dir.
Das hat nichts persönliches zu tun.
Das verwechseln hier immer sehr viele!!!
Ich soll nachlesen, aha.
Ich schrieb doch das jeder der Müll macht (im diesen Fall Feuerwerksreste) in auch wieder wegwerfen soll!
Und das man den gemachten groben Müll auch ohne ohne Arbeitskräfte beseitigen kann.
Noch dazu schrieb ich MonteLaaer und nicht zimbabweLaaer!
Niemand sagt das jemand mit nen Besen rumkehren soll.
Du warst hier eben anderer Meinung!
Desshalb war meine "Frage" ob es besser sei alles am Boden zu werfen damit andere mehr arbeit haben. (werden ja bezahlt...)
Was zum Geier rede ich dir da denn ein?

Und zimbabwe, Beiträge von einem User auf diese Weise zu ignorieren weil einem das Thema nicht passt ist unhöflich.
Wenn du nicht willst hörst du einfach auf oder schreibst ein paar höfliche Zeilen.
Denn das wirkt persönlich, genauso wie in einem echten Gespräch!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jan 16, 2008 6:08

Mister L. hat geschrieben:
Desshalb war meine "Frage" ob es besser sei alles am Boden zu werfen damit andere mehr arbeit haben. (werden ja bezahlt...)
Ich habe dir schon dein Zitat einmal hervorgehoben, und jetzt drehst du es wieder um.
Du hast geschrieben: Deine Meinung ist man kann den Müll auf den Boden werfen....
So wie es oben steht ist es wieder anders :wink:

Aber da könnte man jetzt ständig hin und her diskutieren.
Ich gebe es auf, du hast Symphatisanten, die versuchen, wie anzac dich zu vertreten
und ich habe Symphatisanten die meine Meinung bzw. meine Art vertreten und deine Art kritisieren.
Es geht ja hier nicht mehr wirklich ums Thema, und dies dank anzac, weil er mit seinem Kommentar komplett am Thema vorbei ging, nicht einmal wir zwei.
Er fing an zu sticheln.
Meinungsfreiheit für einen Admin: Ja. Persönlich werden: Nein.
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mi Jan 16, 2008 7:53, insgesamt 3-mal geändert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jan 16, 2008 7:18

anzac hat geschrieben:
Santa Claus hat geschrieben:Auch wenn ich Deine Ansicht teile, vielleicht hat ihn als Jungvater das Thema vielleicht einfach etwas sehr emotionalisiert?
wer ist jungvater?
Also ich nicht.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jan 16, 2008 7:42

Mister L. hat geschrieben: Deine Kinder......kann mich gar nicht erinnern mal Kinder gesehen zu haben. Ist aber super!
Das ist wieder eine Art "Verzweifelter Kommentar" mangels Kommentarnot.
Ich habe auch Neffen und Nichten, mehr als du wahrscheinlich und die zähle ich auch als meine Kinder; wenn ich auf sie aufpasse habe ich die Verantwortung.
Eine Kindergartentante sagt auch: Alle meine Kinder stellen sich in Zweierreihe auf.
Meinst du das sind dann alle ihre Kinder???

Santa Claus

Beitrag von Santa Claus » Mi Jan 16, 2008 11:37

@anzac:

27.07.2007:
zimbabwe hat geschrieben:Ich habe keine Kinder [...]
15.01.2008:
zimbabwe hat geschrieben:Ich erziehe meine Kinder [...]
Muss sich also um eine zwischenzeitliche Geburt von zumindest Zwilligen handeln, dachte ich mir.

Bei dieser Gelegenheit herzliche Gratulation an zimbabwe!
:-)
- Trent Reznor

Santa Claus

Beitrag von Santa Claus » Mi Jan 16, 2008 11:40

zimbabwe hat geschrieben:
anzac hat geschrieben:
wer ist jungvater?
Also ich nicht.
Von mir aus auch Altvater. Das Alter ist ja egal.
:-)
- Trent Reznor

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jan 16, 2008 11:59

:?: Können wir das wieder lassen?

Zurück zur Parkreinigung, die nun funktioniert hat...
Es wäre schön, wenn jeder auf sich selbst schaut und Abfall (egal welche Art) auf den Wegen vermeidet (Silvester ist zum Glück nur einmal im Jahr und somit gibts jetzt keine Überbleibsel). Ein Danke an diejenigen, die aktiv dazu beitragen die Wege sauber zu halten indem sie herumliegende Plastiksackerl etc. in den Mistbehälter werfen, obwohl sie das nicht müssten. Trotzdem ist eine gut funktionierende Parkreinigung notwendig, weil es genügend Rücksichtslose gibt. Sollte es einmal zu wenig sein und der Weg wird zum Hürdenlauf, gibt es hier den Ansprechpartner, wenn sich dieser geändert hat, bitte um Mitteilung, bzw. um Ergänzung.

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Mi Jan 16, 2008 22:56

zimbabwe hat geschrieben:
Mister L. hat geschrieben:
Ich habe dir schon dein Zitat einmal hervorgehoben, und jetzt drehst du es wieder um.
Du hast geschrieben: Deine Meinung ist man kann den Müll auf den Boden werfen....
So wie es oben steht ist es wieder anders :wink:.
Lieber zimbabwe, der einzige was dauernd dreht bist DU, oder du verstehst einiges nicht!
Es war von anfangan eine Frage und ist es noch! Schau mal bei dem Satz auf das Fragezeichen, das hat eine bestimmte Bedeutung.
Eine Behauptung hat keine Fragezeichen zimbabwe.
Und verzweifelt herumreden tust manchmal ebenso DU. Sorry, ich möchte dich jetzt nicht beleidigen nur feststellen.
Wie kann jemand Kommentarnot haben wenn er eigentlich gar nicht viele Kommentare schreiben will?
Ist ja nicht jeder eine Plaudertasche! Es sei denn man regt sich über etwas bestimmtes auf.......

Aber gut, kommen wir wieder zur Parkreinigung.
Jetzt ist es wirklich um einiges sauberer, super Sache! :)
Freue mich schon auf den Frühling, der Winter ist mir einfach viel zu grau :!: :cry:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Jan 17, 2008 9:33

Schreibend zu diskutieren ist immer eine schwierige Aufgabe, es gibt viele Auslegungsmöglichkeiten und manches kommt falsch rüber - ist doch jetzt wirklich egal oder? Es gibt immer nur die Möglichkeit Dinge besser zu machen - über die verschüttete Milch braucht man nicht weinen.
Erfreuen wir uns doch wirklich an den, nun schönen, Park der bald ergrünen und erblühen wird und manche am Heuschnupfen leiden werden :?

EDIT: Nur zur Bestätigung: Ich habe heute Antwort von unserer Genossenschaft bekommen - die Firma PORR ist für die Instandhaltung des Grünstreifens verantwortlich.

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Sa Jan 19, 2008 18:32

Deine Worte Colloredo01, erfreuen wir uns an den was wir haben.
Jetzt im Winter weiß man wieder wie schön und wichtig doch der Frühling und Sommer ist.
Auch wenn einen manchmal die Nase läuft oder die Augen beißen.
Da gibt es zum Glück ja schon Hilfe dagegen.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“