Diverse Plaudereien

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Colloredo01

Re: Diverse Plaudereien

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jan 16, 2008 15:26

War ja nur ein Scherz. Wir unterhalten uns eh gerne mit dir! :) Aber ich glaube wir brauchen ein interessantes Thema :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Mi Jan 16, 2008 15:32

kreisch was habe ich jetzt gemacht? :shock: wollte dir antworten und es wurde auch abgesendet aber hier steht der beitrag nicht. oje ich kenne mich mit dem style echt nicht aus. möchte gar nicht wissen wo mein beitrag jetzt steht. :oops:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jan 16, 2008 15:33

Hihi - mir ist das noch im alten Forum passiert :oops:
Geh einfach auf dein Profil, deine eigenen Beiträge, dann siehst du wo es gelandet ist. :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Mi Jan 16, 2008 15:34

habe ihn gefunden. er war in den gespreicherten entwürfen.
:oops: :mrgreen:
also das ist er:

habe alle in der shoutbox gefunden als ich so neugierig war das profil zu ändern um zu sehen was dort geschrieben wird.

keiner mehr mag hier schreiben. :(

aber wenigstens bleibst du unserem thread treu. :mrgreen:

Karin

Beitrag von Karin » Mi Jan 16, 2008 15:35

sag mal hast du auch tage an denen du viel zu viel redest? ich glaube ich habe jürgen heute ordentlich niedergeredet. :oops:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jan 16, 2008 15:39

Am Vormittag war ich in der Shoutbox und jetzt am Nachmittag bin ich hier ;)

Ööööh ... ich habe Nächte wo ich viel rede :mrgreen: Glaube Jürgen unterhaltet sich gerne, ihn wird das schon nicht umgehauen haben :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Mi Jan 16, 2008 15:41

na hoffentlich. bin ihm sicher mind. 2 mal ins Wort gefallen. und als er gesprochen hat musste ich ca. 3 mal zu den Kindern laufen damit sie in seiner Wohnung nichts kaputt machen. naja hoffentlich hat er es nicht als unhöflich empfunden aber besser wie wenn die Kinder die Wohnung zerlegen.

:mrgreen:

werde jetzt wieder mein profil ändern. diese einstellung macht mich wahnsinnig. schade das ich die shoutbox dann gar nicht sehe.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jan 16, 2008 15:46

Der Gesamteindruck eines Gespräches ist ja wichtig und der war sicher nett :wink:
Auf dem Foto wirken die beiden ja gar nicht so :lol: Hat er Kampfkatzen?

Karin

Beitrag von Karin » Mi Jan 16, 2008 15:51

Colloredo01 hat geschrieben:Der Gesamteindruck eines Gespräches ist ja wichtig und der war sicher nett :wink:
Auf dem Foto wirken die beiden ja gar nicht so :lol: Hat er Kampfkatzen?
meine jungs haben es geschafft die schwarze zum fauchen zu bringen. und das nicht wenig. :mrgreen:

die andere katze hat sie versteckt. :mrgreen:

vom hund war ich total begeistert. jedesmal ist er so lieb und brav. habe schon überlegt wie ich den hund aus der wohnung schmuggeln könnte ohne das jürgen es merkt. :mrgreen:

das gespräch war eh nett. war nur durch die kinder total abgelenkt und habe eben gerade meine monatliche phase (wenn du weißt was ich meine) in der ich ein klein wenig zu viel rede. :mrgreen:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Jan 17, 2008 9:37

Ja solche Gedanken wegen Asta hege ich auch :mrgreen:

Geht ihr eigentlich eislaufen?

Karin

Beitrag von Karin » Do Jan 17, 2008 9:45

ich war noch nie mit den kindern eislaufen will es ihnen aber gerne lernen. auch skifahren will ich nächsten winter endlich probieren.

und du?

kreisch in dem design geht meine rechtschreibprüfung nicht. also fehler einfach irgnorieren. meine rechtschreibung ist nämlich grauenvoll.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Jan 17, 2008 9:48

Skifahren mag ich gar nicht aber eislaufen fand ich immer sehr amüsant (auch wenn ich öfters gelegen bin :lol: ) - irgendwann habe ich dann aber nur mehr Leute kennen gelernt, die nicht eislaufen gehen wollen und alleine macht es keinen Spaß - würde aber jederzeit wieder gerne anfangen wollen :)

Karin

Beitrag von Karin » Do Jan 17, 2008 9:52

ich war das letzte mal vor gut 10 jahren eislaufen. damals war ich in der eisdisco beim engelmann. aber wie geschrieben ist schon ewig her. in den letzten jahren hätte ich gerne wieder mehr sport gemacht aber das ist mit den kleinen kindern schwierig gewesen. jetzt kommen sie endlich langsam in ein alter in dem man mit ihnen sport machen kann.

welche sportarten magst du noch? wir überlegen uns gerade heeles (hoffe man schreibt sie so) zu kaufen weil mein älterer sohn so gerne welche haben möchte. stelle mir das fahren damit eigentlich recht lustig vor.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Jan 17, 2008 11:31

Bei mir ist es auch so lange her mit dem Eislaufen. Würde mich anstellen wie der erste Mensch am Eis - aber ich würds wagen :lol:

Betreibe nicht wirklich Sport - irgendwie sind alle nur faul und den inneren Schweinehund kann ich nicht alleine überwinden :?
Heeles? Du musst mich aufklären - sind das diese Schuhe (sehen wie Sportschuhe aus) mit den Rollen? Das muss lustig sein - da kann man eigentlich auch gar nicht hinfallen oder? Mensch ich habe als Kind immer so Angst gehabt, dass ich mit dem Rad umfalle - ich habe mich dann so verkrampft, sodass ich eigentlich gar nicht mehr umfallen konnte und bin es auch nicht :lol: Das war aber Schwerstarbeit bis ich konnte ... :lol:

Karin

Beitrag von Karin » Do Jan 17, 2008 12:18

ja genau. das sind die schuhe mit der rolle dran. andré will unbedingt welche und ich denke wir werden im sommer alle 4 durch monte laa rollen. sieht sicherlich lustig aus. :mrgreen:

ich gestehe das ich kaum radfahren kann. habe es erst mit ca. 10 jahren gelernt und bin mit ca. 14 od. 15 jahren zum letzten mal gefahren. :oops:

ich gehe gerne schwimmen. war früher sehr sportlich und sehr oft im fitnessstudio. hatte damals auch eine viel bessere figur. seit den kindern komme ich einfach nicht mehr dazu. :(

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“