Diverse Plaudereien

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Colloredo01

Re: Diverse Plaudereien

Beitrag von Colloredo01 » Do Jan 17, 2008 12:29

Das wird auch sicher lustig mit den Heeles :lol:

Radfahren kann man nicht verlernen! Das stimmt wirklich - weiß ich aus eigener Erfahrung :wink: Jetzt gehe ich eh nicht mehr radfahren, weil wenn ich jetzt draußen bin, dann mit dem Hund natürlich - zwar fahren manche trotzdem Rad (nebenbei) aber dabei käme ich mir ganz komisch vor.

Bald kommt ja die Zeit wo ihr gemeinsam Sport betreiben könnt :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Do Jan 17, 2008 12:55

daumen halten das es bald funktioniert. rené ist erst 3 jahre alt aber ich hoffe trotzdem das es funktionieren wird. ende februar haben beide einen schwimmkurs und das ist schon mal ein guter anfang.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Jan 17, 2008 13:31

Das wird mit René schon klappen - ihr werdet ihm ja sicher nicht davondüsen :lol:
Wird den beiden sicher viel Spaß machen Schwimmen zu lernen :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Do Jan 17, 2008 13:40

bin eh schon gespannt wie der kleine sich tut. für andré ist es schon der dritte schwimmkurs aber rené geht zum ersten mal hin.

wohnst du eigentlich im selben haus wie die kinderärztin? sag mal kann es sein das die gegensprechanlage öfter nicht funktioniert? bin die letzen 2 mal so lange vor der tür gestanden bis jemand aus dem haus kam weil einfach niemand auf mein läuten reagiert hat. war ziemlich nervig.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Jan 17, 2008 14:16

Lieb - André hat wohl bald den Rettungsschwimmer? :wink:

Ja dort wohnen wir - das mit der Gegensprechanlage ist mir neu, aber gut, ich muss sagen, dass wir die Gegensprechanlage gar nicht brauchen - unsere Besuche rufen vor der Tür an und wir werfen den Schlüssel runter (mittelalterlich *g*) - keiner will nämlich die Gegensprechanlage benutzen, weil das Suchen so umständlich ist. Vielleicht sollte man die Ärztin darauf aufmerksam machen, weil sie ja ein extra Knopferl hat (wurde nachträglich eingebaut) - vielleicht ist da ein Kabel locker geworden.

Karin

Beitrag von Karin » Do Jan 17, 2008 18:36

ist schon länger her das ich das letzte mal dort war. kann mich gar nicht an einen roten knopf erinnern. aber gut war auch schon vor einiger zeit. im februar müssen wir wieder hin und ich will nicht vor verschlossener tür stehen.

genau rettungschwimmer wäre nicht schlecht. habe gesehen das es schon tauchkurse für kinder ab 6 jahren gibt. stelle ich mir auch lustig vor.

habe mir mal selbst überlegt tauchen zu lernen da mein mann leidenschaftlich gerne taucht. kannst du tauchen?

Karin

Beitrag von Karin » Do Jan 17, 2008 18:37

übringens das mit dem schlüssel finde ich genial. habe ich bei der alten wohnung auch gemacht. allerdings hatten wir da keine gegensprechanlage und ich musste immer vor gehen um die tür zu öffnen. dazu war ich viel zu faul. :oops: :mrgreen:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Jan 17, 2008 19:07

Warum ein roter Knopf? Ist ein silberner :wink: Aber ich hoffe, dass es das nächste Mal wieder geht!!!

Nein, ich kann überhaupt nicht tauchen. Interessant ist es aber sicher. Gibt es Unterwasserbilder? :)

*hihi* macht ja nichts wegen dem Schlüssel - man muss ja irgendeinen Weg finden :mrgreen:

Karin

Beitrag von Karin » Do Jan 17, 2008 19:10

hauptsache die leute kommen bei der tür rein. :mrgreen:

ah ein silberner. kann sein das ich den schon registriert habe. :?

ich glaube mein mann hat ein paar fotos aber dadurch das er nur in kroatien taucht sind die nicht sonderlich spektakulär. war mal auf den malediven schnorcheln. das ist wirklich toll.

reist du gerne?

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Jan 17, 2008 19:20

:mrgreen: Korrekt!

Ja und wenn der nicht funktioniert drückst halt beim Zahnarzt :wink:

Das glaube ich - meine Kollegin fliegt so ca. alle 3 Jahre nach Hawaii - die hat Fotos mit ... schöööööön ...

Nicht wirklich - 2 Tage gehen, dann werde ich nervös was daheim ist und fange an, mich total unwohl zu fühlen. Das ist kein Heimweh, sondern eine Nervosität die ihres gleichen sucht ... *g* Vielleicht kommt das irgendwann einmal - die Reiselust, wenn ich von allen genug habe :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Fr Jan 18, 2008 9:11

ich liebe es zu verreisen. freue mich schon so wenn die kinder alt genug für langsteckenflüge sind. ich mag miami und die malediven am liebsten. aber ich denke mit den kindern werde ich erst alle erlebnisparks (disneyland, legolanddeutschland, etc..) abklappern. bin ja selber ganz begeistert von allen möglichen bahnen. da werde ich selber wieder zum kind. :mrgreen:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jan 18, 2008 9:16

Das kann ich verstehen und vor allem siehts dann nicht komisch aus, weil du ja Mutter der beiden bist :mrgreen:

Tina

Beitrag von Tina » Fr Jan 18, 2008 9:22

also, disneyland würd ich sofort wieder machen, auch ohne kind wird man dort zum kind

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jan 18, 2008 9:25

War jemand Disneyland Paris?

Karin

Beitrag von Karin » Fr Jan 18, 2008 9:29

ja ich. war schon in orlando und in paris. mir hat paris aber besser gefallen.

warst du schon dort? mir hat es als jugendiche wirklich sehr gut gefallen.

ist jetzt aber sicher immer noch lustig. fahren im mai oder juni entweder ins legoland oder ins disenyland paris. kann mich nicht entscheiden.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“