LittleSunshineBaby hat geschrieben:also ich weiß echt nicht was schlimmer ist!
die jugendlichen die sehr wahrscheinlich an den bränden schuld sind, oder bearl mit seiner selbstjustiz nummer!
du kannst dir sicher sein, dass ich den/diejenigen der polizei übergeben werde, allerdings werd ich mit sicherheit nicht zimperlich umspringen, was jetzt nicht heißt, dass ich denjenigen krankenhausreif schlagen werde. nur wenn es darum geht, mein eigentum, das ja nicht nur monetären sondern auch ideellen wert hat, dann platzt mir der kragen - und ich bin damit nicht allein. nicht zuletzt deswegen werde ich mich auch dafür einsetzen, dass sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.
LittleSunshineBaby hat geschrieben:egal was eins meiner kinder jemals anstellen sollte, wenn da einer so wie du daherkommt und mein kind haut dann gnade dir gott wenn ich dich erwisch, also ehrlich!
wenns ein kind ist, dann hab ich es beim sprichwörtlichen krawattl, da kann ich schon differenzieren, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass es kinder sind, da das für mich schon einen semiprofessionellen charakter hat, allein nachdem anscheinend niemand etwas mitbekommt.
LittleSunshineBaby hat geschrieben:du redest von vorbildfunktionen? und dann prahlst du hier herum was du toller hengst nicht tust wenn du den übeltäter erwischt. der polizei übergeben na klar, aber alles andere ist genauso zum verurteilen und strafbar.
was soll ich denn bitte für sojemanden für eine vorbildfunktion haben??? und glaub mir, alle die betroffen sind und mit denen ich bis dato darüber gesprochen habe, sind mehr als nur angefressen und teilweise eingeschüchtert und natürlich sehr besorgt. an der stelle frage ich dich einmal, was man von seinem heim erwartet - ruhe und geborgenheit - und genau das ist nicht mehr gegeben. mag sein, dass dir das egal ist, mir und vielen anderen jedoch nicht.
LittleSunshineBaby hat geschrieben:menschen wie du sind doch schuld daran das aus den heutigen kindern nix gutes mehr wird. deine aussagen regen mich mehr auf als die brände um die es hier eigentlich geht.
mag schon sein, dass dich meine aussagen aufregen - nur als betroffener kann ich dir nicht sagen, wie sehr mich die situation aufregt - ich frag mich nur, wann menschen zu schaden kommen.
LittleSunshineBaby hat geschrieben:und antiautoritäre erziehung bedeutet nicht das ein kind alles darf, nur das man sein kind wie einen eigenständigen menschen behandelt, respektvoll und gleichwertig. nicht ich bin groß du bist klein, drum machst was ich da sag....also besser informieren und dann reden!
ich weiß schon, was antiautoritäre erziehung bedeutet, allerdings hält das schlagwort oft als entschuldigung für das fehlverhalten von jugendlichen her (hab ich bereits in vorangegangenen posts geschrieben). keine angst, soweit informier ich mich schon, dass ich nicht mit begriffen um mich werfe, von denen ich die bedeutungen nicht kenne.
LittleSunshineBaby hat geschrieben:also besser informieren und dann reden!
also besser lesen und ned flamen!