és ist zum aus der haut fahren.
aber okay ist sehe es mit humor. ende der woche wollte mein mann sich die vignette kaufen. jetzt hat das auto zu uns gesprochen und gemeint spart euch das geld ich gehe ein.

stimmt.Michl hat geschrieben:Kein Wunder Frauen und Autos verborgt man nicht!
danke hoffe ich auch.Colloredo01 hat geschrieben:Man muss ja nicht borgen, man kann ja selbst fahren und euch mitnehmen![]()
Aber fein, dass ihr schon etwas in Aussicht habt hoffe ihr habt jetzt beim 2. mehr Glück und hoffentlich auch wegen den Kosten euren Vorstellungen entsprechend.
Ja, das machen wir!!!!!!!!karin610 hat geschrieben:dann ist es ja gut. habe also noch zeit dich zumindest auf einen abschiedstrunk zu uns einzuladen.
Also gegen Schmollen hilft nur eine Plauderei mit unszimbabwe hat geschrieben:Du hast recht Colloredo01.
Bin noch beleidigt.
also nicht vergessen dich zu melden wenn du wieder in wien bist.zimbabwe hat geschrieben:Ja, das machen wir!!!!!!!!karin610 hat geschrieben:dann ist es ja gut. habe also noch zeit dich zumindest auf einen abschiedstrunk zu uns einzuladen.
da bin ich unendlich erleichtert.zimbabwe hat geschrieben:Ich lass euch nicht so einfach gehen bzw. vertschüsse mich so einfach.
Es gibt ja meine Lieblinge hier:
Karin610, Colloredo01, motzl2005, Grisu&Silvi,...
Da mache ich schon noch etwas bei mir auf der Veranda.
Ganz bestimmt.