Aquarium

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
motzl2005

Re: Aquarium

Beitrag von motzl2005 » Do Jan 10, 2008 17:27

ja so wirds immer weniger, bis du auch nicht mehr da bist :cry:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 10, 2008 17:30

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildJa, bin auch sehr traurig.
Extra für euch alle ein Riverdance von mir :wink:
Aber ich hatte ja mit meinen Fischen und Aquarium Glück bei dir.
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mi Jan 23, 2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Karin

Beitrag von Karin » So Jan 13, 2008 19:40

also ich habe mich erkundigt. leider ist die antwort nicht sehr befriedigend. habe auch gegoogled und im buch nachgelesen. also die fische verkümmern einfach. pro 1cm fisch braucht man mind. 1l wasser. das ist aber wirklich das geringste sonst sterben die fische weil sie langsam aber doch verkümmern.

so war keine große hilfe aber so steht es überall und mein mann sagt auch dasselbe.

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » So Jan 13, 2008 20:13

karin610 hat geschrieben:also ich habe mich erkundigt. leider ist die antwort nicht sehr befriedigend. habe auch gegoogled und im buch nachgelesen. also die fische verkümmern einfach. pro 1cm fisch braucht man mind. 1l wasser. das ist aber wirklich das geringste sonst sterben die fische weil sie langsam aber doch verkümmern.

so war keine große hilfe aber so steht es überall und mein mann sagt auch dasselbe.
danke Karin, sowas hab ich eh auch wo gelesen!!! Aber jetzt sind alle wieder fröhlich am schwimmen!!!! Danke

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jan 23, 2008 21:14

@motzl2005, danke das du mir das Aquarium abgenommen hast. Vielen lieben Dank :wink:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Jan 23, 2008 21:15

zimbabwe hat geschrieben:@motzl2005, danke das du mir das Aquarium abgenommen hast. Vielen lieben Dank :wink:
Ich hab zu danken!!!!!!!! Danke das du es mir gegeben hast!!!!!!!!

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“