Glaube es ist nicht möglich einen Streit in einem Forum zu lösen.
wir mods&admins behandeln das thema bereits...Michl hat geschrieben:Ah! Verstehe, Du meinst nicht zufällig die zwei Threats die die Bewohner zweier über - (unter-) einander liegender Wohnungen austauschen?
Hoffentlich gerechter wie bei mir, denn ich habe keine Wörter bzw. Zitate wie:anzac hat geschrieben:
wir mods&admins behandeln das thema bereits...
Das wäre ja der HitMichl hat geschrieben:Vielleicht ist das ja wirklich ein riesen Missverständnis und die Beiden wohnen gar nicht untereinander.
Dann haben beide recht und befetzen sich grundlos
Doch, gerade eben.zimbabwe hat geschrieben:denn ich habe keine Wörter bzw. Zitate wie:
[...] verwendet.
jetzt mal eine blöde Frage, was heisst das scnr?Santa Claus hat geschrieben: *scnr*
Darum der grünlachendeColloredo01 hat geschrieben:"Sorry, could not resist" heißt es.
Herumliegende Kacke und (vermeintlich) heruntertropfende Pisse sind schön?!![]()
![]()
Michl hat geschrieben:Und war der 2. entsprechender?karin610 hat geschrieben:also 1 auto hat alex sich heute schon angesehen und das zweite wird heute nachmittag folgen. das erste hat ihm eigentlich gut gefallen nur leider hat es einen riesigen kratzer den anscheinend jemand mit einem schlüssel gemacht hat. das zweite sieht auf den fotos wirklich toll aus aber mal schauen wie es in natur aussieht. das erste sah auf den fotos auch perfekt aus.
übrigens beide wieder mazda 626. da kann also nicht viel schief gehen.
Wo wolltet ihr denn in NÖ schauen?
Das iiiiiH galt mirMichl hat geschrieben:Danke fürs Vorschupfen, aber wofür das iiiH??![]()