Person die sich Post auf unsere Adresse liefern lässt!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Karin

Person die sich Post auf unsere Adresse liefern lässt!

Beitrag von Karin » Sa Jan 26, 2008 12:45

hallo!

wie haben ein problem. schon kurz nach unserem einzug kam die ak zeitschrift für einen herrn zu uns der anscheinend die selbe adresse hatte. habe dann dort angerufen und dann bekamen weder wir noch der herr die zeitschrift. :evil:

ein paar monate später bekam jemand mit dem selben nachnamen sogar die e-card an uns geschickt. auch unsere adresse aber eben ein anderer name.

tja und jetzt bekomme ich schon den xten brief von Marionnaud an eine dame adressiert die auch unsere adresse angegeben hat. ich rufe ständig an und denke jetzt ist es erledigt. aber nein es kommt wieder ein brief. :pissed:

geht es nur mir so oder geben auch öfter fremde leute eure adresse als ihre aus?

mir ist das langsam aber doch nicht mehr egal.

lg karin
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Ego96

Re: Person die sich Post auf unsere Adresse liefern lässt!

Beitrag von Ego96 » Sa Jan 26, 2008 12:47

Wi haben sehr lange die Telekom-Rechnung einer Dame aus dem Emil-Fucik-Hof welcher auch in Favoriten ist bekommen. Vielleicht leigt ja bei der Person ähnlicher Irrtum vor! Vor allem weil es sporadisch immer wieder passiert. Mit der E-Card hast aber ohnehin einen guten Anfang um dem Nachgehen zu können.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Pedro

Beitrag von Pedro » Sa Jan 26, 2008 12:59

Bei mir hat sogar schonmal der Exekuter in der früh angeläutet :D
Post von meinen Vormietern habe ich rund ein Jahr lang bekommen.

Irgend wann mal hat die Post dann den Zusteller gewechselt (jetzt is ne ganz liebe [Frau]) und seitdem gehts.

Der Gerichtsvollzieher war halt a Hammer... bist grad am aufstehen und machst dich für die Arbeit fertig... Ding Dong, Grüssi.. der Kuckuck is da :D

Karin

Beitrag von Karin » Sa Jan 26, 2008 13:09

die adresse ist komplett identisch.

leider habe ich die e-card damals einfach zurückgeschickt ohne mir den namen zu notieren. jetzt kommt mir der nachname der dame aber extrem bekannt vor. ich glaube fast da hat jemand schon vor 3 jahren unsere adresse angegeben und wir bekommen immer noch post für diese person bzw. die personen dieser familie.

Karin

Beitrag von Karin » Sa Jan 26, 2008 13:11

das mit dem gerichtsvollzieher ist echt heftig. haben in unserer früheren wohnung auch immer post bzw. mahnungen für den vormieter bekommen. aber jetzt gibt es keinen vormieter da es ein erstbezug ist. :thinking:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“