Ok, hier siehts etwas schlechter aus, aber auch wiederum gut. Ich glaube zu wissen warum deine Suchmaschien immer spinnt...eulalia hat geschrieben:und das ist meine kopie
*Logfile*
Dann ist es gut. Dann haste eigentlich keine Probleme mit dem Computer...karin610 hat geschrieben:okay gefunden. sie ist aktiv.
danke du bist ein schatz. mir fehlt der hughsmilie also einfach den smilie vorstellen. *give me a hugh*Azrael hat geschrieben:Dann ist es gut. Dann haste eigentlich keine Probleme mit dem Computer...karin610 hat geschrieben:okay gefunden. sie ist aktiv.
Virenscanner, Firewall, Anti-Spam Software...
Mehr kann man sich fast nicht wünschen...
1x alle 2 Monate is schon ausreichend... Meistens macht man es dann wenn der PC Probleme bereitet...karin610 hat geschrieben:wie oft sollte man dieses hijack benützen und darf ich dich dann öfter damit nerven das du mir durchsiehst ob alles passt? wäre echt lieb von dir denn für mich ist das chinesisch.
Probiers aus. Such was im Google. Jetzt müsste es funzeneulalia hat geschrieben:alles gemacht.... und jetzt?? müsste alles wieder funken???
vielen dank!
danke das wäre echt nett. dann bereite dich darauf vor in zukunft alle 1 bis 2 monate eine pm von mir zu bekommen.Azrael hat geschrieben:1x alle 2 Monate is schon ausreichend... Meistens macht man es dann wenn der PC Probleme bereitet...karin610 hat geschrieben:wie oft sollte man dieses hijack benützen und darf ich dich dann öfter damit nerven das du mir durchsiehst ob alles passt? wäre echt lieb von dir denn für mich ist das chinesisch.
aber kannst mir gerne per PM oder so schicken. Dauert ja nur ein paar Sekunden um einen BLick drauf zu werfen...
Is vielleicht von Google so ne Art "Schutz". Sprich, wenn irgendjemand zu oft eine Anfrage schickt, dann wird der IP-Adressenberiech für eine gewisse Zeit "ausgesperrt". Um eben Überlastung entgegen zuwirken...karin610 hat geschrieben:eine letzte frage hätte ich noch. laut spybot bin ich jetzt spyware frei. tja wollte die googleübersetzung testen und die schreibt mir immer noch ich habe einen virus oder eine spyware. wieso macht google das?
dann starte mal deinen Computer neu...eulalia hat geschrieben:snief.. ne leider immer noch diese tussi seite.
danke. gsd ist es nur das.Azrael hat geschrieben:Is vielleicht von Google so ne Art "Schutz". Sprich, wenn irgendjemand zu oft eine Anfrage schickt, dann wird der IP-Adressenberiech für eine gewisse Zeit "ausgesperrt". Um eben Überlastung entgegen zuwirken...karin610 hat geschrieben:eine letzte frage hätte ich noch. laut spybot bin ich jetzt spyware frei. tja wollte die googleübersetzung testen und die schreibt mir immer noch ich habe einen virus oder eine spyware. wieso macht google das?
Ausserdem muß es ja nicht auf deinem PC liegen. Er sagt Ja "...dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde..." Wenn du Chello hast, kann es sein das ein anderer zuviele Anfragen schickt... Dann leidest du auch darunter...