Diverse Plaudereien

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Colloredo01

Re: Diverse Plaudereien

Beitrag von Colloredo01 » Fr Feb 01, 2008 17:37

ROTFL Sehr gut ... ROTFL

Karin

Beitrag von Karin » Mo Feb 04, 2008 18:22

hi!

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. haben uns im spital einen infekt eingefangen und lagen seit freitag mit hohem fieber zuhause. andré und mir geht es wieder gut. rené liegt immer noch krank im bett. :(

auf das ergebnis vom mrt müssen wir leider noch warten. bin schon so nervös was rauskommt. hoffentlich hat es sich ausgezahlt.

lg karin
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl

Beitrag von Michl » Mo Feb 04, 2008 19:14

Ich glaub`deswegen nennt man das Krankenhaus :nausea:

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 05, 2008 12:37

naja ich bin schon der meinung das man kinder die nur für untersuchungen dort sind räumlich von kindern mit ansteckenden krankheiten trennen sollte. aber gut das war im preyer eh so nur im kjf leider nicht. andré wurde nach der vollnarkose in ein bett am gang gelegt um aufzuwachen. daneben waren kranke leute. das fand ich nicht okay.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 05, 2008 13:43

... und war auch nicht in Ordnung wie man jetzt sieht. Wünsche euch eine gute Besserung und halt euch die Daumen für ein gutes Ergebnis!!!!!!

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 05, 2008 13:47

danke. erhalten auch in ein paar wochen das ergebnis von rené. also ob er betroffen ist oder nicht. aber gut dann haben wir es fürs erste überstanden.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 05, 2008 13:50

Wie nimmt René es eigentlich auf? Versteht er es schon um was es geht? Sorry wenn es zu persönlich ist, dann musst du darauf natürlich nicht antworten.

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 05, 2008 13:52

André geht es damit sehr gut. die ärzte waren alle begeistert von ihm. er hat sie genau ausgefragt was in der röhre alles passiert, hat sich hingelegt und gemeint jetzt dürfen sie ihm was geben damit er schläft. war richtig stolz auf meinen großen kleinen mann. :D wir haben auch großes glück weil er sich so sehr für medizin interessiert und das ganze interessant findet.

rené hingegen nimmt es nicht so locker. er hat bei der blutabnahme so geweint. dazu kommt das er extrem schüchtern ist und fremde eh nicht gerne mag. als dann auch noch ein fremder mann mit einer nadel kam war er richtig panisch. :(

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 05, 2008 13:59

André wird sicher einmal Arzt :wink: Ist aber wirklich super wenn er von sich aus fragt und es ihm erklärt wird, das nimmt sicher auch Angst.

Armer René. :( Gut, dass er es jetzt fürs Erste überstanden hat und hoffentlich diese Sache für immer!

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 05, 2008 14:19

das hoffe ich auch. für den kleinen wären die weiteren untersuchungen wirklich schlimm weil er sich so sehr vor fremden und nadeln fürchtet.

im forum hat sich ja nicht viel getan als ich weg war. wie geht es dir so?

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 05, 2008 14:40

So manch Erwachsener geht nicht gerne Blut abnehmen ...

Ich war Sonntag und Montag auch nicht im Forum. :| Danke - mir gehts immer so wie die anderen wollen (also eh gut). :)

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 05, 2008 14:46

habe gesehen das beim mischek und ebg haus garagenplätze jetzt auch an leute ausserhalb vom haus vermietet werden. ich weiß nur das die auch so eine art genossenschaftsanteil haben. weißt du wieviel die kosten? ich glaube mal gelesen zu haben das sie am günstigsten von ganz monte laa sind. bin mir aber nicht sicher.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 05, 2008 14:49

Mischek - meinst du die Absberggasse damit? Weiß leider nicht was die Garagenplätze kosten ...

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 05, 2008 14:56

Colloredo01 hat geschrieben:Mischek - meinst du die Absberggasse damit? Weiß leider nicht was die Garagenplätze kosten ...
ja genau. habe mal gelesen die sind so günstig. man muss aber eigenmittel zahlen. war jetzt natürlich begeistert als wir gelesen haben man kann sie auch mieter wenn man nicht dort wohnt. kommt aber darauf an wie hoch die eigenmittel sind.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 05, 2008 15:03

Da hilft nur eines: sich bei EBG erkundigen wie es aussieht. :wink: Auf deren Internetseite kann man über freie Plätze leider nichts nachlesen.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“