Na ja regulär gibts vor unserem Haus 3 Parkplätze, wovon einer ein Behindertenparkplatz ist.karin610 hat geschrieben:wo bitte? ich kenne nur den einen vor unserem haus.
danke. die gegend kenne ich nicht so gut bzw. ich habe dort nie darauf geachtet. werde ich mir fürs nächste mal merken. am 16. februar kommen sie nämlich wieder auf besuch und da bräuchten wir sogar 2 behindertenparkplätze die nicht zu weit vom haus weg sind und von denen man barrierefrei zum haus gelangen kann.motzl2005 hat geschrieben:Wennst die Moselgasse richtung cubino fährst hast dan gleich auf der rechten seite einen und am ende nach der umkehrzone is auch wieder einer!!!
Der in der EFG ist auch fast immer vom gleichen grünen VW-Bus belegt. Finde ich auch in Ordnung un ich glaube auch fast, dass dieser von dem netten Mieter auf Stiege 3 beantragt wurde. 3 solcher Parkplätze mag schon wenig sein für soviele Bewohner in der Gegend. Im Verhältnis zu den generell vorhandenen öffentlichen Stellplätzen sind es eigentlich aber eh nicht so wenig.Marie hat geschrieben:nur die vor unserem haus sind immer besetzt - die dürften bewohner extra beantragt haben der eine ist auch genau so gross wie der bus der immer dort steht angezeichnet am boden
Darum sehe ich die drei auch schon als ziemlich erachtlich. Und es werde kaum viel mehr noch dazu kommen. Aber vielleicht wäre das ja ein Ansatz für den Privatparkplatz. Die Betroffenen müssten halt mal nachfragen und mit einer Erlaubnis wird wohl auch nicht abgeschleppt.Michl hat geschrieben:... wo körperlich tatsächlich keine Parkplätze vorgesehen sind, tut man sich naturgemäß schwer welche dafür zu widmen.
Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? 
Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme??