Na das ging ja dann wirklich zügig ...
Nur stille berieselnde Wellnessmusik zur Beruhigung.Colloredo01 hat geschrieben:Musikhintergrund ...![]()
Ja das habe ich mir auch gedacht, das es eher störend sein kann.Colloredo01 hat geschrieben:Ich höre immer Musik wenn ich beim PC sitze und wenn ich dann auf eine Homepage mit Musik gehe, dann hab ich ein nettes Misch-Masch. Aber ich weiß ja dann was mich einmal auf deiner Seite erwartet
Nein, jetzt ists mir vergangenColloredo01 hat geschrieben:Ist ja nicht jeder wie ich (zum Glück). Mach nur mit der Musik
Doch nicht von mirColloredo01 hat geschrieben:Oje, schon wieder etwas an dem ich schuld bin ...
Ich bin es aber eh schon gewöhnt.
Nein, hast du nichtColloredo01 hat geschrieben:Hab ich auch nicht behauptet.
Ich bin ja zwischendurch immer in Monte Laa. Und man kann mir doch nicht, nur weil ich beruflich ins Ausland muss die Wohnung kündigenColloredo01 hat geschrieben:Bist du nach den 4-5 Monaten eigentlich noch ML-Bewohner oder endet dazwischen irgendwann das Mietverhältnis? Ich bin aber überhaupt nicht neugierig ...
Nein, ich bleibe euch schon noch ein wenig erhalten. Bis das andere Hotel fertig ist. Dann haben wir 4 und mehr brauchen wir auch nicht.Colloredo01 hat geschrieben:Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeein - nicht dir, du selbst meinte ich. Das andere wäre schlimm, das traut man ja nicht mal der BUWOG zu