zimbabwe-Alumnibereich

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Colloredo01

Re: zimbabwe-Alumnibereich

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 12, 2008 8:09

Na DAS wollte ich wissen :wink:
Ich mag jetzt nicht gemein sein, aber hoffentlich dauert es noch bis das neue Hotel fertig ist :twisted:

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 12, 2008 8:58

die idee mit dem hotel in monte laa finde ich eigentlich nicht schlecht oder hast du schon gute hotels hier in der gegend gesehen? schade das porr das sicher nie zulassen würde. ansonsten wäre ein hotel hier, so nahe beim laaerwald, sicher gut besucht.

ach ja und falls du doch schneller wegziehst nimm dich in acht sonst kommen colloredo und ich mit den handschellen. :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 12, 2008 19:55

Aber zimbabew, jetzt wo dich schon so gut mit der Erstellung einer Homepage auskennst, kannst du mir bei "meiner" helfen. Sie ist schon seit November in Arbeit :roll: :whistle:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Feb 12, 2008 19:57

Colloredo01 hat geschrieben:Aber zimbabew, jetzt wo dich schon so gut mit der Erstellung einer Homepage auskennst, kannst du mir bei "meiner" helfen. Sie ist schon seit November in Arbeit :roll: :whistle:
Sobald ich die Hintergrundmusik, Veranstaltungen und das Gästebuch habe können wir darüber reden :wink:

Azrael

Beitrag von Azrael » Di Feb 12, 2008 21:21

zimbabwe hat geschrieben:
Colloredo01 hat geschrieben:Aber zimbabew, jetzt wo dich schon so gut mit der Erstellung einer Homepage auskennst, kannst du mir bei "meiner" helfen. Sie ist schon seit November in Arbeit :roll: :whistle:
Sobald ich die Hintergrundmusik, Veranstaltungen und das Gästebuch habe können wir darüber reden :wink:
meine dezente private Meinung: lass die Hintergrundmusik weg oder mach nen Button zum abschalten...
Webseiten mit Hintergrundmusik die ich nicht abschalten kann wird von mir innerhalb von 10sec. wieder geclosed..

aber das ist meine private Einstellung zu Hintergrundmusik auf Webseiten...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Feb 12, 2008 21:59

OK, überzeugt.
:wink:

Da bleibt mir wenigstens eine Arbeit erspart :hurrah:
Danke für den Tipp.

Azrael

Beitrag von Azrael » Di Feb 12, 2008 23:41

ausserdem sind webseiten ohne hintergrundmusik, bandbreitenfreundlicher. In zeiten von UMTS, HSDPA, Handheld usw... freut man sich darüber...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 13, 2008 5:28

Azrael hat geschrieben:ausserdem sind webseiten ohne hintergrundmusik, bandbreitenfreundlicher. In zeiten von UMTS, HSDPA, Handheld usw... freut man sich darüber...
Danke für den Tipp, so erfahren war ich auch wieder nicht.
Und Arbeit bleibt mir dadurch auch erspart. Übrigens mag ich die Hintergrundmusik auch bei einigen Internetseiten nicht.
Na da bin ich wieder mal froh das ich auch die Monte Laaer zu Wort kommen lasse und nicht nur meine Gäste im Hotel.
:mrgreen: :wink:
Dateianhänge
im Hintergrund mein kleines Landhotel
im Hintergrund mein kleines Landhotel

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 13, 2008 5:37

Übrigens, meine eigene Fussballmannschaft, im Hintergrund mein kleines Hotel.
Wartet nur bis wir in der Bundesliga sind, vielleicht gibts dann mal ein Match im Horrstadion :crazy: .
Dann heissts: Warm anziehen. :hurrah: ROTFL
Vielleicht gibts bald mal eine Mannschaft von Monte Laa???
Dateianhänge
meine eigene Fussballmannschaft
meine eigene Fussballmannschaft

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 13, 2008 7:44

zimbabwe hat geschrieben:Sobald ich die Hintergrundmusik, Veranstaltungen und das Gästebuch habe können wir darüber reden
Ich komme darauf wirklich zurück. ;) Aber irgendwie muss ich mich genieren bei der Seite die ich gemacht habe… :oops: Hmm … ich glaube ich nutze die Zeit bis du kannst und ändere sie.
azrael hat geschrieben:Webseiten mit Hintergrundmusik die ich nicht abschalten kann wird von mir innerhalb von 10sec. wieder geclosed..
Ich auch – ich werde dann nervös wenn ich nichts zum Ausschalten finde und schließe sie sofort.
zimbabwe hat geschrieben:Übrigens, meine eigene Fussballmannschaft, im Hintergrund mein kleines Hotel.
Wartet nur bis wir in der Bundesliga sind, vielleicht gibts dann mal ein Match im Horrstadion .
Das ist das mit dem Tennisschläger, oder? :thinking: :cheesy:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 13, 2008 8:28

Ich habs verstanden, ich mache keine Hintergrundmusik :pissed: :wink: .

Homepage, gerne. habe ich auch erstmal durchlesen müssen wie sowas funktioniert.
Profis werden über meine Seite lachen, aber für mich reicht das.
Wie gesagt, Gästebuch noch, Veranstaltungen, und ein Fotoalbum baue ich ein, dann habe ich es. :oops:

Genau, mit dem Tennisschläger fängt man den Ball IM Tor auf! ROTFL

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 13, 2008 8:43

Doch, du machst jetzt eine Hintergrundmusik *befehl* - aber mit Button zum Ausschalten :wink3:

Danke schön! :mrgreen:
Ich mache sie für jemanden und bin alles andere als ein Profi - doch den Zweck erfüllt sie und mehr ist nicht notwendig.
Du hast dir viel dazu einfallen lassen - da lacht niemand!! :boing:

Wusste ich ja :wink: Aber den sieht man ja gar nicht am Foto? :searching: :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 13, 2008 10:22

Colloredo01 hat geschrieben:Doch, du machst jetzt eine Hintergrundmusik *befehl* - aber mit Button zum Ausschalten :wink3:

Danke schön! :mrgreen:
Ich mache sie für jemanden und bin alles andere als ein Profi - doch den Zweck erfüllt sie und mehr ist nicht notwendig.
Du hast dir viel dazu einfallen lassen - da lacht niemand!! :boing:

Wusste ich ja :wink: Aber den sieht man ja gar nicht am Foto? :searching: :wink:
OK, ich werde einen Ausschaltknopf einbauen :whistle: .
Werde erst morgen Zeit haben meine Homepage fertig zu stellen, dann ist deine dran :thinking: .
Muss wie schon erwähnt Fotoalbum einfügen, bei Preisliste was dazufügen, Veranstaltungen dazufügen, und das mit der Wellnessmusik einbauen inkl Ausschaltknopf und Gästebuch aktivieren.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 13, 2008 10:48

:shocked: Neeeeein nicht so schnell!
Lass dir nur Zeit :wink:

Patrick_T

Beitrag von Patrick_T » Mi Feb 13, 2008 12:32

zimbabwe hat geschrieben: Vielleicht gibts bald mal eine Mannschaft von Monte Laa???

gibts eh! :)
guckst du hier!
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“