Ich mag jetzt nicht gemein sein, aber hoffentlich dauert es noch bis das neue Hotel fertig ist

Sobald ich die Hintergrundmusik, Veranstaltungen und das Gästebuch habe können wir darüber redenColloredo01 hat geschrieben:Aber zimbabew, jetzt wo dich schon so gut mit der Erstellung einer Homepage auskennst, kannst du mir bei "meiner" helfen. Sie ist schon seit November in Arbeit![]()
meine dezente private Meinung: lass die Hintergrundmusik weg oder mach nen Button zum abschalten...zimbabwe hat geschrieben:Sobald ich die Hintergrundmusik, Veranstaltungen und das Gästebuch habe können wir darüber redenColloredo01 hat geschrieben:Aber zimbabew, jetzt wo dich schon so gut mit der Erstellung einer Homepage auskennst, kannst du mir bei "meiner" helfen. Sie ist schon seit November in Arbeit![]()
Danke für den Tipp, so erfahren war ich auch wieder nicht.Azrael hat geschrieben:ausserdem sind webseiten ohne hintergrundmusik, bandbreitenfreundlicher. In zeiten von UMTS, HSDPA, Handheld usw... freut man sich darüber...
Ich komme darauf wirklich zurück.zimbabwe hat geschrieben:Sobald ich die Hintergrundmusik, Veranstaltungen und das Gästebuch habe können wir darüber reden
Ich auch – ich werde dann nervös wenn ich nichts zum Ausschalten finde und schließe sie sofort.azrael hat geschrieben:Webseiten mit Hintergrundmusik die ich nicht abschalten kann wird von mir innerhalb von 10sec. wieder geclosed..
Das ist das mit dem Tennisschläger, oder?zimbabwe hat geschrieben:Übrigens, meine eigene Fussballmannschaft, im Hintergrund mein kleines Hotel.
Wartet nur bis wir in der Bundesliga sind, vielleicht gibts dann mal ein Match im Horrstadion .
OK, ich werde einen Ausschaltknopf einbauenColloredo01 hat geschrieben:Doch, du machst jetzt eine Hintergrundmusik *befehl* - aber mit Button zum Ausschalten![]()
Danke schön!![]()
Ich mache sie für jemanden und bin alles andere als ein Profi - doch den Zweck erfüllt sie und mehr ist nicht notwendig.
Du hast dir viel dazu einfallen lassen - da lacht niemand!!
Wusste ich jaAber den sieht man ja gar nicht am Foto?
![]()
zimbabwe hat geschrieben: Vielleicht gibts bald mal eine Mannschaft von Monte Laa???