wo spielen die? weißt du ob die auch schon 4 und 6 jährige nehmen?Patrick_T hat geschrieben:zimbabwe hat geschrieben: Vielleicht gibts bald mal eine Mannschaft von Monte Laa???
gibts eh!
guckst du hier!
wo spielen die? weißt du ob die auch schon 4 und 6 jährige nehmen?Patrick_T hat geschrieben:zimbabwe hat geschrieben: Vielleicht gibts bald mal eine Mannschaft von Monte Laa???
gibts eh!
guckst du hier!
Ja, das wusste ich schonPatrick_T hat geschrieben:zimbabwe hat geschrieben: Vielleicht gibts bald mal eine Mannschaft von Monte Laa???
gibts eh!
guckst du hier!
Das ist auch das Wichtigste. Wenn das nicht passt, kannst noch so viel zeitgemäßen Schnick-Schnack für Freaks rein tun, die Seite wird keienr wirklich intensiv nutzen. Also von dem Weg auch nicht abbringen lassen.Colloredo01 hat geschrieben:Ich mache sie für jemanden und bin alles andere als ein Profi - doch den Zweck erfüllt sie und mehr ist nicht notwendig.
Danke dir, werde ich machen.Ego96 hat geschrieben:
@zimbabwe: Musik mit Ausschaltton würde ich auch empfehlen.
Ich bin dabeiColloredo01 hat geschrieben:
Also zimbabwe - spuck dir in die Hände, wir wollen Musik zum Ausschalten
Is des ned ziemlich ungustig wen ma si in de Händ spuggd?zimbabwe hat geschrieben:Ich bin dabeiColloredo01 hat geschrieben:
Also zimbabwe - spuck dir in die Hände, wir wollen Musik zum Ausschalten
Sag mal Colloredo, bekomm ich keinen Kranz weil ich die meisten Beiträge habeColloredo01 hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Ok, dann nicht in die Hände spuckenIch lass ja mit mir reden
Nein, siehst du mich nicht???Colloredo01 hat geschrieben:
Bist du unsichtbar unterwegs?