Homepages

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
WBD

Re: Homepages

Beitrag von WBD » Do Feb 14, 2008 16:05

Colloredo01 hat geschrieben:Spinn ich jetzt oder sind Beiträge weg von diesem Thread hier?

Nein, du spinnst natürlich nicht. Offensichtlich geht hier jemand den Weg: Erst schreiben, viel später denken, dann löschen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Feb 14, 2008 16:08

Jetzt bin ich wieder zu langsam, ich habe aber nichts gelöscht. :oops:

WBD

Beitrag von WBD » Do Feb 14, 2008 16:13

Zimbabwe, nicht du hast deine Beiträge gelöscht. Der Superwebdesigner dieser überaus genialen Website. ROTFL

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Feb 14, 2008 16:16

WBD hat geschrieben:Zimbabwe, nicht du hast deine Beiträge gelöscht. Der Superwebdesigner dieser überaus genialen Website. ROTFL
ach so :whistle:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Feb 14, 2008 16:18

Da ist ja fast alles weg von ihm. Nein, alles ist weg.
Soso. :whistle:
Aber mi auf den Schlips treten wollen und sagen ich wäre beleidigt.
ROTFL

Tina

Beitrag von Tina » Do Feb 14, 2008 16:22

hmmm, und ich bin wieder mal zu spät dran....wollt ma deine webseite anschauen zimbabwe, find aber keinen link...

WBD

Beitrag von WBD » Do Feb 14, 2008 16:30

Na ja Tina, du hast hier nicht wirklich was versäumt. Einen Link zu zimbabwe´s HP findest du im zimbabwe-Alumnibereich Bereich.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Feb 14, 2008 16:32

aber nicht lachen, ist meine erste.
Wird aber heute noch ausgebessert.
LG, Jürgen

Du meinst doch vom Hotel in Bayern, denn das hier im Osten dauert noch seine Zeit.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Feb 14, 2008 17:32

Da fahrt man heim und dann tut sich hier so viel. Jetzt bin ich für alles zu langsam :unknown:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Feb 14, 2008 17:42

Colloredo01 hat geschrieben:Da fahrt man heim und dann tut sich hier so viel. Jetzt bin ich für alles zu langsam :unknown:
Lass dir Zeit beim lesen, wobei ja fast alles von Patrick gelöscht wurde.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Feb 14, 2008 17:49

Bin schon wieder am neuesten Stand. :mrgreen:

Tina

Beitrag von Tina » Do Feb 14, 2008 17:55

zimbabwe hat geschrieben:aber nicht lachen, ist meine erste.
Wird aber heute noch ausgebessert.
LG, Jürgen

Du meinst doch vom Hotel in Bayern, denn das hier im Osten dauert noch seine Zeit.
jaja, deine erste homepage meine ich....und drüber lache ich sicher nicht, hab sowas selbst ja noch nie gemacht....

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Feb 14, 2008 18:02

Tina hat geschrieben: jaja, deine erste homepage meine ich....und drüber lache ich sicher nicht, hab sowas selbst ja noch nie gemacht....
danke, bin gerade am ausbessern und wird morgen reingestellt, wenn ichs noch schaffe.

Patrick_T

Beitrag von Patrick_T » Fr Feb 15, 2008 11:12

hi wdb!
so, ein tag nach dem ärger...eine nacht drüber geschlafen....

ich habe meine beiträge gelöscht, das is richtig...
sollte aber jedem benutzer frei stehen seine eigenen beiträge zu löschen zu können....

hab mich gestern wirklich geärgert! ich habe kritik angebracht, und weder du, noch zimbabwe haben gefragt "warum? wieso? weshalb?"...sondern mich einfach angegriffen...

ich stell jetzt einen etwas anderen vergleich auf....
wenn ich koche und mir ein gelernter koch sagt dass es nicht gut ist, sage ich auch nicht "du trottl schätzt meine arbeit nicht" sondern ich frage "was kann ich besser machen?"....

dass das ganze gestern dann aus den ufern gelaufen ist tut mir leid, jedoch habe ich mich wirklich über die aussage von dir "wennst nicht mal für deine verwandten...." geärgert. da gehört ein bisschen mehr dazu, denn du hast keine ahnung was in meiner familie vorgeht und es evtl. persönliche gründe gibt warum die seite meines onkels nicht wieder voll erreichbar ist.

wie auch immer....
hoffe die sache ist damit erledigt....

lg,
patrick
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

WBD

Beitrag von WBD » Fr Feb 15, 2008 21:10

Hallo Patrick_t
Patrick_T hat geschrieben:hi wdb!

ich habe meine beiträge gelöscht, das is richtig...
sollte aber jedem benutzer frei stehen seine eigenen beiträge zu löschen zu können....

Es ist natürlich dein gutes Recht, DEINE Beiträge zu löschen. Aber deine Stellung als Moderator zu missbrauchen um Zitate aus meinen oder Beiträgen anderer User zu löschen, das steht dir m.E. nicht frei.
Patrick_T hat geschrieben: ich habe kritik angebracht, und weder du, noch zimbabwe haben gefragt "warum? wieso? weshalb?"...
Das stimmt nicht. Ich habe geschrieben, dass ich für Vorschläge und Verbesserungen jederzeit offen bin und dich um Beispiele deiner Arbeiten gebeten. Sinngemäß kam von dir nur, "ich bin der Beste, alles andere ist Schrott".
Patrick_T hat geschrieben:wie auch immer....
hoffe die sache ist damit erledigt....
Von meiner Seite auf jeden Fall.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“