heute hab' ich sie zufällig als gast beim jay leno in der tonight show gesehen und war total überrascht, weil sie einerseits sehr sympathisch, mit viel selbstironie, 'rübergekommen ist und andererseits, weil sie die härte hat, bei der US version von dancing stars (nämlich dancing with the stars) mit zu machen, obwohl sie ein bein verloren hat.
und dazu musz ich, auch wenn das jetzt wieder einmal zu lang wird, noch sagen, dasz ich am anfang garnicht gemerkt hab', dasz ihr ein bein fehlt: sie hat ein kleid angehabt, dasz bis zu den knien geht und mir ist nur aufgefallen, dasz sie auf einem knie einen verband hat. als sie sich niedergesetzt hat, hat sie zweimal die beine so schwungvoll übereinander geschlagen, dasz ich garnicht auf die idee gekommen wäre, dasz da ein wadel nicht echt ist. erst als der jay leno sie direkt darauf angesprochen und die kamera dann das bein näher gezeigt hat, hab' ich "den betrug" erkannt - das plastik wadel hat fast die selbe farbe und form wie das echte und war mit dem verband irgendwie zusätzlich fixiert, damit sie es wie ein echtes herumwirbeln kann.
hat mich schwer beeindruckt...