Peinlich braucht dir nichts sein.karin610 hat geschrieben:mir ist etwas auf der hp aufgefallen. hoffentlich habe ich es nicht nur überlesen. sonst wäre es jetzt peinlich.
ich habe keine preise für kinder gesehen. auch keinen vermerk das es ein kindermenü gibt oder alle portionen auf wunsch als kinderportion angerichtet werden. das sind dinge auf die ich als mutter achte.
wenn ich als mutter keine preise pro nacht für kinder finde bzw. den zusatz das man um ??euro pro nacht ein zusatzbett im doppelzimmer haben kann dann nehme ich an das hotel möchte nicht das familien absteigen und würde nicht buchen.
nur ein kleiner tipp von mir als mutter.
Es ist auch keine Speisenkarte eingebaut, weil die sich der Jahreszeit anpassend ändert.
Deshalb sind auch keine Kindermenüs erwähnt.
Das zeigt an Qualität, denn wenn man das ganze Jahr über dieselbe Speisenkarte auf der Homepage hat grenzt es bei mir an ein Chinarestaurant, welches hunderte Gerichte aufgezählt hat.
Wobei dies sicher auch nicht schlecht sein mag, aber ist eben nicht mein Geschmack.
Im Frühjahr gibt es mehr Spargelgerichte und Erdbeergerichte, im Sommer mehr Salate und Gegrilltes, im Herbst mehr Wildgerichte und im Winter mehr Deftiges.
Zu Zimmerpreis für Kinder:
Kinder sind bei uns grundsätzlich kostenfrei.
Ich erwähne das nicht, auch nicht beim Aushang im Hotel weil ich mir die Kinder bzw. die Erziehung der Kinder ansehe.
Wenn die mit den Schuhen an den Polstermöbeln rumturnen und die Eltern nichts sagen, verrechne ich den vollen Preis, denn die machen mehr Dreck und Arbeit als die Erwachsenen.
Wenn die Kinder ständig mit dem Salz/Pfefferstreuer rumspielen, alles ausleeren und die Eltern nichts sagen verlange ich auch den vollen Preis.
Da habe ich mir einen Spielraum erlaubt.
Und glaube mir, viele Kinder bzw. Eltern wissen nicht wie man sich benehmen muß.
Ich denke mir, zuhause wird dies auch nicht geduldet.
Aber leider denken einige:
Was mir nicht gehört ist mir auch Wurscht.
Die Kinder können ja nichts dafür, deshalb zahlen auch die Eltern.
Strafe muß sein.