Dieses Video habe ich schon vor einiger Zeit angesehen und habe es diesmal gelassen, nochmal schaffe ich es nicht diese Grausamkeiten mitanzusehen. Ich wusste beim Videobild worum es geht ohne auch nur irgendeine Zeile lesen zu müssen, diese Bilder kann man nie mehr vergessen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen - müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ...

Aber dass man zu soetwas fähig sein kann, das übertrifft einfach alles - ein Armutszeugnis für eine vermeintlich zivilisierte Welt. Hier kann wohl nie genug Aufklärungsarbeit betrieben werden und das ist das Traurige daran - für diese armen Wesen bleibt nur die Hoffnung auf den Verstand der Konsumenten, die diesen Wahnsinn stoppen könn(t)en indem sie nicht mehr zu diesen Produkten greifen. Eine großartige Arbeit von der Tierschutzorganisation, ich kann mir vorstellen, dass dies auch für einen selbst gefährlich sein kann - eine Einladung zum Filmen werden sie wohl nicht bekommen haben ... Mister L. hat das Richtige getan - diese Botschaft weiterzutragen!
Karin, ich schreibe es hier in kurzen Worten worum es geht - in ganz kleiner Schrift, damit du es dir nochmal überlegen kannst.
Dieser Film zeigt eine chinesische Pelztierfarm - die Tiere werden zu Boden geworfen - sind gerade einmal betaumelt, aufgehängt, aufgeschlitzt und dann wird ihnen das Fell bei LEBENDIGEM! Leibe runtergezogen! Viele leben noch für ca. 10 Minuten weiter.