Wau, auf die Torte freu ich mich schon.karin610 hat geschrieben:okay super. bis sonntag. am vormittag bin ich schon verplant aber am nachmittag werde ich bei dir läuten kommen.
ich bring dir ein tortenstück mit. wir haben für samstag eine 30 stücktorte bestellt und es kommen jetzt leider nur noch 15 leute. keine ahnung was ich mit so viel torte anfangen soll. also darf ich dir am sonntag ein stück mozarttorte im ferrarilook mitnehmen?
Um 13.55 Uhr warst du auch im Forum und hattest einen Eintrag gemachtkarin610 hat geschrieben:hallo jürgen!
ich war bis 13 uhr unterwegs und habe dann gekocht und wir haben zu mittag gegessen. sind erst vor einer halben stunde fertig gewesen und eigentlich wollte mein mann jetzt rüber gehen. aber egal. da du geschrieben hast ich soll einfach läuten dachte ich das ich eh bis 17 uhr zeit habe. hätte ich gewusst das du dann weg musst hätten wir das vor dem mittagessen erledigt. so dachte ich aber das wir eh den ganzen nachmittag zeit haben.
lg karin
Also ich hätte, bevor ich jetzt den Nachbarn warten lasse zuerst den Kratzbaum geholt weil ich weiss das er drauf wartet und dann wäre ich ins Forum gegangen.karin610 hat geschrieben:ja ich war im forum. da hast du recht. schließlich muss man nicht die ganze zeit neben dem essen stehen, oder?
Du weisst doch das ich einen Hund habe und ich will jetzt nicht mit dem Hund da warten.karin610 hat geschrieben: um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum du jetzt so reagierst. wir haben doch geschrieben am nachmittag und nachmittag ist zwischen 13 und 17 uhr. habe mir auch nichts dabei gedacht wenn ich ehrlich bin. hätte ich gewusst das du das am frühen nachmittag erledigen willst hätte ich das natürlich berücksichtigt.
Also an einem Tag 2 Männer sauer zu machen ist schon ne Leistungkarin610 hat geschrieben:tut mir leid ich wusste nicht das du noch was vor hattest. habe mich einfach am vormittag verplaudert und dann war mein mann eh schon sauer weil es so spät geworden ist.