Stellenangebote - Gastgewerbe

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Karin

Re: Stellenangebote - Gastgewerbe

Beitrag von Karin » Mo Feb 11, 2008 18:03

einfach auf gut glück läuten und schauen ob du da bist? :D
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Feb 11, 2008 18:04

Genau.

Karin

Beitrag von Karin » Mo Feb 11, 2008 18:07

okay super. bis sonntag. am vormittag bin ich schon verplant aber am nachmittag werde ich bei dir läuten kommen.

ich bring dir ein tortenstück mit. wir haben für samstag eine 30 stücktorte bestellt und es kommen jetzt leider nur noch 15 leute. keine ahnung was ich mit so viel torte anfangen soll. also darf ich dir am sonntag ein stück mozarttorte im ferrarilook mitnehmen?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Feb 11, 2008 18:28

karin610 hat geschrieben:okay super. bis sonntag. am vormittag bin ich schon verplant aber am nachmittag werde ich bei dir läuten kommen.

ich bring dir ein tortenstück mit. wir haben für samstag eine 30 stücktorte bestellt und es kommen jetzt leider nur noch 15 leute. keine ahnung was ich mit so viel torte anfangen soll. also darf ich dir am sonntag ein stück mozarttorte im ferrarilook mitnehmen?
Wau, auf die Torte freu ich mich schon.
Gel, du schaust auf meine Figur :lol:
Danke und bis Sonntag :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Feb 17, 2008 15:33

Liebe Karin, habe bis 15.30 Uhr gewartet.
Da du im Forum bist aber nicht rüber gekommen bist nehme ich an das du den Kratzbaum nicht mehr benötigst.
Bin nun leider ausser Haus, mit Asta spazieren und Besuche machen.

LG
Jürgen

Karin

Beitrag von Karin » So Feb 17, 2008 15:36

hallo jürgen!

ich war bis 13 uhr unterwegs und habe dann gekocht und wir haben zu mittag gegessen. sind erst vor einer halben stunde fertig gewesen und eigentlich wollte mein mann jetzt rüber gehen. aber egal. da du geschrieben hast ich soll einfach läuten dachte ich das ich eh bis 17 uhr zeit habe. hätte ich gewusst das du dann weg musst hätten wir das vor dem mittagessen erledigt. so dachte ich aber das wir eh den ganzen nachmittag zeit haben.

lg karin

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Feb 17, 2008 15:40

karin610 hat geschrieben:hallo jürgen!

ich war bis 13 uhr unterwegs und habe dann gekocht und wir haben zu mittag gegessen. sind erst vor einer halben stunde fertig gewesen und eigentlich wollte mein mann jetzt rüber gehen. aber egal. da du geschrieben hast ich soll einfach läuten dachte ich das ich eh bis 17 uhr zeit habe. hätte ich gewusst das du dann weg musst hätten wir das vor dem mittagessen erledigt. so dachte ich aber das wir eh den ganzen nachmittag zeit haben.

lg karin
Um 13.55 Uhr warst du auch im Forum und hattest einen Eintrag gemacht :wink: bei Ungaubliche...;

Ist ja kein Problem. Nur kann ich jetzt nicht den ganzen Nachmittag in der Wohnung warten und beobachten wie du im Forum bist und mich warten lässt.
Vielleicht ein ander mal, der Hund muss jetzt trotzdem raus.
LG und nichts für Ungut :whistle: :wink:

Karin

Beitrag von Karin » So Feb 17, 2008 15:44

ja ich war im forum. da hast du recht. schließlich muss man nicht die ganze zeit neben dem essen stehen, oder?

um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum du jetzt so reagierst. wir haben doch geschrieben am nachmittag und nachmittag ist zwischen 13 und 17 uhr. habe mir auch nichts dabei gedacht wenn ich ehrlich bin. hätte ich gewusst das du das am frühen nachmittag erledigen willst hätte ich das natürlich berücksichtigt.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Feb 17, 2008 15:48

karin610 hat geschrieben:ja ich war im forum. da hast du recht. schließlich muss man nicht die ganze zeit neben dem essen stehen, oder?
Also ich hätte, bevor ich jetzt den Nachbarn warten lasse zuerst den Kratzbaum geholt weil ich weiss das er drauf wartet und dann wäre ich ins Forum gegangen.
Wohnen schließlich ja nur 2 Minuten entfernt.
Ist für mich jetzt aber nicht so schlimm :wink: .
Bis dann mal.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Feb 17, 2008 15:52

karin610 hat geschrieben: um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum du jetzt so reagierst. wir haben doch geschrieben am nachmittag und nachmittag ist zwischen 13 und 17 uhr. habe mir auch nichts dabei gedacht wenn ich ehrlich bin. hätte ich gewusst das du das am frühen nachmittag erledigen willst hätte ich das natürlich berücksichtigt.
Du weisst doch das ich einen Hund habe und ich will jetzt nicht mit dem Hund da warten.
Wie reagier ich denn? Ich habe doch nichts schlimmes gemacht.
Karin, es ist für mich kein Problem, jetzt zerbrich dir nicht den Kopf, dann halt eben ein ander Mal.
Friede und schönen Tag noch. :wink:

Karin

Beitrag von Karin » So Feb 17, 2008 15:54

klar weiß ich das du einen hund hast. aber wenn du nicht da gewesen wärst hätte ich einfach eine stunde später wieder geläutet. sorry habe das ganze anscheinend zu locker gesehen. das du die ganze zeit mit dem hund zu hause wartest wollte ich natürlich nicht. :oops:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Feb 17, 2008 15:55

Bin nur traurig wegen dem Kuchen :mrgreen: .
Aber jetzt muss ich wirklich los.
Tschau und nichts für Ungut.

Michl

Beitrag von Michl » So Feb 17, 2008 16:11

karin610 hat geschrieben:tut mir leid ich wusste nicht das du noch was vor hattest. habe mich einfach am vormittag verplaudert und dann war mein mann eh schon sauer weil es so spät geworden ist. :oops:
Also an einem Tag 2 Männer sauer zu machen ist schon ne Leistung :cheesy: :shakehead:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » So Feb 17, 2008 18:10

Arme Karin Bild Hoffe dein Mann ist jetzt nicht mehr sauer?
Zuletzt geändert von Colloredo01 am So Feb 17, 2008 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » So Feb 17, 2008 18:44

Oje ... :( Das tut mir sehr leid! Hoffe, dass bald der ganze Ärger verflogen ist. Das hätte nicht das Ergebnis werden sollen :(
Das nächste Mal stellen wir einen Wecker ...

Nein, er sagte gar nichts. Ich hab in der Früh noch einen Kuchen gebacken - so hatte er etwas zu Essen und dadurch dass wir keine Kinder haben, bin ich (glaub ich) ihm gar nicht abgegangen :oops: Waren aber trotzdem sehr nette 3 Stunden ...!

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“