Na ja ... ob man das VERWÖHNEN nennen kann, weiß ich nicht - FOLTER trifft eher zu

Ist ja nicht mein AlumnibereichColloredo01 hat geschrieben:Karin und ich können es nicht verschieben - das hier sind ja schon lange keine Stellenangebote mehr
![]()
Jetzt sei nicht so ...
Muss ich doch sonst schreibt ihr nichts mehr in meinen BereichColloredo01 hat geschrieben:In deinem Bereich bist aber auch sehr großzügig zu uns
du bist zu lieb. nicht mal meine beste freundin hält mich an solchen tagen aus bzw. macht sich darüber lustig. andererseits meint sie mit mir wird ihr nie langweilig.Colloredo01 hat geschrieben:Da waren sicher auch Sorgen dabei wo du bleibst ... Das stimmt wegen dem Reden - wir kamen gar nicht so richtig mehr dazu!Nein, Spaß! Ich denke wir haben uns alle drei gut unterhalten und es hat sich niemand von deinen Gesprächen "erschlagen" gefühlt.
sorry, ich weiß es geht mich nix an, aber....sind das auch seine kids?karin610 hat geschrieben:ja stimmt.![]()
zuerst ist mein mann total sauer weil ich ihn 3 stunden mit den kindern alleine lasse und dann auch noch das. heute ist nicht mein tag.