Diverse Plaudereien

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Tina

Re: Diverse Plaudereien

Beitrag von Tina » Di Feb 19, 2008 13:42

ulme.....naja, wenn man von der figursache absieht dann passt es schon ;)

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 19, 2008 13:48

Ich bin eine Feige ... hmmm ... :thinking:
Tina hat geschrieben:ulme.....naja, wenn man von der figursache absieht dann passt es schon ;)
Du verzeihst wirklich nicht die Fehler von anderen? So hätte ich dich nicht eingeschätzt - das überrascht mich jetzt doch ...

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 19, 2008 13:57

ich bin teilweise ein feigenbaum wie ich gerade festgestellt habe. lese mir jetzt noch einmal genau alle bäume durch. vielleicht passt ja einer perfekt zu mir. :D
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 19, 2008 14:00

so erschreckenderweise finde ich mich wirklich in der zeder am stärksten wieder. nur die wenige Intelligenz will ich mir nicht gefallen lassen.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 19, 2008 14:20

*g*
Bei mir steht immer, dass ich gscheit bin :mrgreen: (Sternzeichen, im chinesischen auch (Affe) und jetzt eben die Feige) Bitte ich müsste einen supertollen IQ haben - werd mich gleich testen lassen :)

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 19, 2008 14:27

ich habe mich mal testen lassen bzw. in der schule haben sie mich zum testen in ein institut geschickt. da hatte ich in einem bereich 140, im anderen 148 und im dritten 115. ich habe mir aber nicht gemerkt welches der logische, sprachliche und der dritte (mir fällt nicht mehr ein was das war) ist. also liege ich anscheinend total im durchschnitt.

hat es dich nie interessiert wie hoch dein iq ist? da gibt es ja sogar bücher mit denen man sich testen kann. wie gut die sind sei aber dahingestellt.

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 19, 2008 14:55

ich muss euch unbedingt ein bild von andré zeigen. beim geburtstagsfest hat er einen arztkoffer mit spielzeugbrille und spielzeugschild geschenkt bekommen. ich finde das foto so süß. werde es aber morgen wieder raus löschen.
andré als arzt.jpg

Karin

Beitrag von Karin » Di Feb 19, 2008 14:58

und hier rené als arbeiter mit seinem neuen werkzeugkasten. bitte die unordnung in der wohnung nicht beachten. wie bereits geschrieben es sah aus als hätte eine bombe eingeschlagen.
rené als arbeiter.jpg

Tina

Beitrag von Tina » Di Feb 19, 2008 19:02

Colloredo01 hat geschrieben:Ich bin eine Feige ... hmmm ... :thinking:
Tina hat geschrieben:ulme.....naja, wenn man von der figursache absieht dann passt es schon ;)
Du verzeihst wirklich nicht die Fehler von anderen? So hätte ich dich nicht eingeschätzt - das überrascht mich jetzt doch ...
...das kommt auf die fehler an ;)

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 19, 2008 19:31

OK jetzt bin ich beruhigt ... :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 19, 2008 19:38

Die Fotos sind sehr süß, Karin.
Nur André muss in seine Brille noch etwas reinwachsen :lol:
Für mich gab es nie ein schlimmeres Geschenk als Puppen. Ich habe sie gehasst - angemalt - geköpft, Arme und Beine ausgerissen ... Na ja ... nach der 2. Puppe habe ich auch keine mehr bekommen. :mrgreen:

Karin

Beitrag von Karin » Mi Feb 20, 2008 9:02

ich habe mich am meisten über autos gefreut. wenn ich puppen bekommen habe war mein lieblingsspiel frisör. :mrgreen:

ja andré sieht mit der brille süß aus. ich hoffe aber er wird nie wirklich eine brauchen auch wenn er damit eigentlich relativ gut aussieht.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 20, 2008 9:41

Ja ich auch - Autos waren prima :D

Hmmm ... ich musste eine tragen als ich in der 2. VS war ... :( Aber es hat sich wieder reguliert und ich komme jetzt ohne Brille aus (fragt sich für wie lange :wink:). Ich finde Personen mit Brillen interessant und manche sehen damit auch wirklich lieb aus :D

Karin

Beitrag von Karin » Mi Feb 20, 2008 9:44

ich trage eigentlich eine brille und unterwegs kontaktlinsen. zur zeit darf ich die linsen nicht tragen weil ich vor kurzem eine starke hornhautentzündung hatte. jetzt soll ich ein paar monate lang auf die linsen verzichten. da ich für die brille viel zu eitel bin gehe ich jetzt ohne raus. obwohl ich nur 1 dioptrien habe sehe ich jetzt schon viel schlechter. :oops: :mrgreen:

hattest du auch so einen autoteppich? ich habe immer mit den kleinen autos auf so einem teppich gespielt und das wirklich geliebt.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 20, 2008 10:15

Wie lange hast du gebraucht um das erste Mal die Kontaktlinsen reinzugeben? Ich habe vor ca. 2 od. 3 Jahren für Halloween so Scherzkontaktlinsen genommen und das hat ja ewig gedauert ... Raus gingen sie sofort.

Nein, hatte ich nicht - ich wollte in der ganzen Wohnung unterwegs sein. :)

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“