Katzentransport

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Karin

Re: Katzentransport

Beitrag von Karin » Di Jan 15, 2008 10:39

du hast mit einer lungenentzündung keine medizin genommen und liegst nicht im spital? :shock: alle achtung beineide dich um deine abwehrkräfte.

hole die box aber lieber morgen. stell dir vor es brennt wieder und ich habe nur 2 katzenboxen. wie soll ich dann die 4 süßen aus der wohnung retten. traue der gegend nicht mehr. wenn mal ein brand zu spät bemerkt wird will ich nur noch samt den tieren und kindern aus der wohnung raus und es von außen beobachten.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jan 15, 2008 10:43

Wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen, aber du hast schon recht, früher hatte ich die Katzenbox auch im Keller, dachte dabei aber nicht, das es brennen könnte und dann stehe ich voll blöd da.
Katzen in den Rucksack und raus damit :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Di Jan 15, 2008 12:00

da du gefragt hast schicke ich dir hiermit 2 fotos von unserem nordischen waldkater. da man auf den foto's schlecht erkennen kann wie groß er wirklich ist hänge ich noch ein foto von unserem perserkater an. wenn man die beiden vergleicht kann man eher erkennen wie groß nicki ist.
nicki.jpg
nicki am aquarium.jpg
minka.jpg

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jan 15, 2008 12:02

Das sind ja Wollknäuel :wink:

Karin

Beitrag von Karin » Di Jan 15, 2008 12:04

frage nicht wie oft man die bürsten muss. ist aber beim waldkater noch schwieriger da er eine ganz dichte unterwolle (fell unter dem anderen fell) hat damit er in der natur nicht nass wird.

Magiccat

Tierarzt

Beitrag von Magiccat » Mi Feb 20, 2008 13:35

Habe da eine Frage zu welchem Tierarzt geht ihr mit den Katzen, kennt jemand diese Tierpraxis die gleich Ecke Laaerbergstr./Urselbrunneng ist näher? Habe einen 6 Jahre alten Kater der jetzt meint er müßte makieren, deshalb suche ich einen guten Arzt wegen kastrieren, hoffe das hilft

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 20, 2008 13:37

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“