Das will ich lieber nicht wissenColloredo01 hat geschrieben:Hast du eine Ahnung was wir noch gut miteinander können ....

Das will ich lieber nicht wissenColloredo01 hat geschrieben:Hast du eine Ahnung was wir noch gut miteinander können ....
Ja eben 2 Gläschen - nicht zwei Flaschen.zimbabwe hat geschrieben:Mein Arzt hat gesagt ich MUSS jeden Abend 2 Gläschen Wein trinken, das fördert den Kreislauf.
Gel, einen guten Arzt habe ich.
Und ich trinke nur erlesene Spätlesen.
Mag trockene Weine nicht so gerne.
Ich will es jetzt aber schreiben! Ganz klein, damit du selbst entscheiden kannst ...zimbabwe hat geschrieben:Das will ich lieber nicht wissen
Aber ... von den erlesenen Spätlesen.zimbabwe hat geschrieben:Du meinst die Namen vom Arzt?
Ach so, wieso bekomme ich nie EmailsColloredo01 hat geschrieben:Ich will es jetzt aber schreiben! Ganz klein, damit du selbst entscheiden kannst ...zimbabwe hat geschrieben:Das will ich lieber nicht wissen
Wir schreiben auch ganz viele E-Mails und PNs![]()
Colloredo01 hat geschrieben:zimbabwe hat geschrieben:Wieso, ihr könnt doch gut miteinander plaudern.
Hat ja sogar den Kratzbaum vergessen.![]()
![]()
![]()
Hast du eine Ahnung was wir noch gut miteinander können ....
Weingut Weingart, SpayColloredo01 hat geschrieben:Aber ... von den erlesenen Spätlesen.zimbabwe hat geschrieben:Du meinst die Namen vom Arzt?
Mische ihn in eine Fruchtbowlekarin610 hat geschrieben:trinkt ihr sekt?
ich habe zum geburtstag eine flasche sekt geschenkt bekommen und trinke keinen alkohol
es ist eine szigeti. keine ahnung was das für ein sekt sein soll. habe von der marke noch nie etwas gehört.
will jemand die flasche haben?
Im Sommer gerneColloredo01 hat geschrieben:Jöööööööööööööööööh Jürgen macht für uns eine Fruchtbowle