katzen ;-)

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Karin

Re: katzen ;-)

Beitrag von Karin » Fr Feb 22, 2008 10:20

danke für den tipp. :D

kann man dort auch mit visa oder erlagschein bezahlen oder liefern sie nur per nachname?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Feb 22, 2008 10:30

Kommt auf Rechnung die Lieferung - also quasi Erlagschein obwohl nie einer dabei ist :wink: (die notwendigen Daten dafür stehen auf der Rechnung)

Karin

Beitrag von Karin » Fr Feb 22, 2008 10:33

danke. per nachname bestelle ich nämlich nicht aber so ist das eh super.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Feb 22, 2008 10:39

Per Nachnahme bestelle ich auch nie.

yoli

Beitrag von yoli » Fr Feb 22, 2008 10:44

Sowas wie eine Katzentränke hab ich mir auch schonmal überlegt, aber wenn da einmal die Hünd dran war ist die Schüssel ja leer und die Katzen haben nix mehr davon. :D
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Feb 22, 2008 10:48

Gibt ja auch eine Hundetränke :)
Oder fragen wir mal so ... wie viele Hunde würden sie denn benutzen? ;)

yoli

Beitrag von yoli » Fr Feb 22, 2008 10:56

Hab eh bei zooplus gerade geschaut, da gibts eine hundetränke wo 10,5 Liter Wasser reinpassen und verwenden würde das dann ein Hund und zwei Katzen, der Zwerghamster wohl eher weniger. :D
Sowas sollte ich mir glaub ich mal zulegen, klingt richtig gut...
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Feb 22, 2008 14:44

Falls das jemand möchte ...
Es gibt bei Zooplus eine Freundschaftswerbung, die euch eine 5 EUR-Gutschrift für eure Bestellung bringen würde. Ich möchte mich daran nicht bereichern - die 250 Bonuspunkte (die ich pro Werbung erhalte), werden im Prämienshop gegen die Spende eingetauscht.
Wenn ihr wollt, dann schickt mir einfach vor eurer Bestellung eine PN mit eurer E-Mail-Adresse. Selbstverständlich behandle ich die E-Mail-Adressen vertraulich!

yoli

Beitrag von yoli » Fr Feb 22, 2008 16:07

Hab früher immer bei zooplus bestellt, also ich wäre da schon Kunde. ;)
Aber ich werd mal schaun ob man sowas auch im Geschäft irgendwo bekommt bevor ich online bestelle.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Feb 22, 2008 17:27

Tu das. :wink:
Bin gespannt, ob es deine annehmen werden.

souris

Beitrag von souris » Fr Feb 22, 2008 18:16

wir haben einen normalen zimmerbrunnen, den liebt unser kleiner Kater :) da mir die katzentrinkbrunnen zu groß u häßlich sind hab ich ihnen ein art "biotopwasserschüssal" gemacht, bin durch das tierfreunde forum drauf gekommen, das schaut sooo schön aus u sie habens inzwischen auch schon angenommen :) im frühjahr würd ich gerne für die loggia einen "biotop"-brunnen machen.
Dateianhänge
Vase.JPG

Karin

Beitrag von Karin » Fr Feb 22, 2008 18:46

die optik ist mir eigentlich egal. wir haben eine stiegenwohnung bei der nur das vorzimmer unten ist und der rest oben. das vorzimmer ist bei uns das katzenzimmer. dort ist das katzenklo, kratzbaum, etc.. nur gegessen wird oben. den trinkbrunnen würde ich ihnen unten hinstellen. das ginge auch wegen der kinder nicht anders. da ich ihn unten selten sehen muss ist es mir echt egal wie er aussieht. hauptsache die katzen freuen sich darüber.

souris

Beitrag von souris » Fr Feb 22, 2008 23:50

ich hab nur ne normale (verbaute *grml*) wohnung, da muss ich das wasser ins wohnzimmer stellen, hab nichtmal platz für mehrere trinkmöglichkeiten :( (Kistal sind im "2ten vorzimmer", Futter in der Küche)

ich mag aber auch alles was "lebt", deshalb gefällt mir diese möglichkeit besonders gut, die schneckis hab ich auch schon ins herz geschlossen ;) aber fließendes wasser ist auf jeden fall super, mein kleiner Kater leckt manchmal am stein vom zimmerbrunnen wenn er trocken is, so nach dem motto "jetzt stell das wasser endlich an, ich will trinken" *gg*

muss ich euch auch noch ein foto zeigen, sorry wenns lästig is aber ich find das so süß :)
Dateianhänge
Dizzy_Forum.JPG

Karin

Beitrag von Karin » Sa Feb 23, 2008 8:34

das bild ist total niedlich. falls du noch fotos in der richtung hast nur raus damit. vielleicht sollten wir uns auch einen normalen zimmerbrunnen anschaffen. den katzen scheint das genauso gut zu schmecken und sie gefallen mir ausgesprochen gut. :mrgreen:

souris

Beitrag von souris » Sa Feb 23, 2008 14:03

das ist das einzige foto das schön wurde *gg* von den andren Katzen hab ich gar keine aktuellen, ich fotografier nicht sehr gern *gg* sonst hätt ich nur süße von meinen Rennmäusen u vom Zwerghamster aber das passt nun wirklich nicht hier rein *lool*

beim Zimmerbrunnen weiß ich nur nicht sicher ob die Katzen dann auch richtig versorgt sind da man ja destilliertes wasser nehmen sollte, wg der Pumpe. aber als zusatzmöglichkeit für "fließendes-wasser-junkies" find ich ihn toll :) nur wie ich den desinfizier weiß ich nocht nicht, da sammelt sich ja einiges an bakterien an *igitt*

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“