das kann noch so klein seinzimbabwe hat geschrieben:Ich habe es gemerktmotzl2005 hat geschrieben: ich kann alles lesen

das kann noch so klein seinzimbabwe hat geschrieben:Ich habe es gemerktmotzl2005 hat geschrieben: ich kann alles lesen
jop, aber net bregenzerwälderisch, das versteht ka %&§"$%zimbabwe hat geschrieben:Da muss ich wohl eine andere Sprache sprechen
nein es geht um autos. mein mann kann fussball nicht leiden. war keine werbung ich dachte nicht das hier jemand an einem forum für mazda's 626 interessiert ist.zimbabwe hat geschrieben:@Karin, das glaubst du doch nicht selbst das du weniger im Forum bist.Michl hat geschrieben:Ist voll optimal: vorne Laptop, im Hintergrund Dancing stars, Bügeleisen, Herd oder was auch immer![]()
@Karin, ich würde mir nie trauen hier Werbung für andere Forums zu machen.![]()
@Karin, Laptop ist auch nicht mehr so teuer.![]()
@Karin, ich dichte Rapidforum hat was mit Fussball zu tun![]()
@@Karin, und Werbung machst du in meinem Alumnibereich für Rapidforum![]()
![]()
Fan ist zuviel gesagt, aber die Peinlichkeiten die da so abgehen sind manchmal schon sehenswertzimbabwe hat geschrieben: @Michl, bist du ein Dancing Stars-Fan?
Sicher bei Chello muss nur die Mac-Adresse des Routers eingegeben werden. Anruf genügt, Meldung dass geänderte Adresse, und die machen das.zimbabwe hat geschrieben:@Michl, kann ich wenn ich Chello habe auch Wlan installieren?![]()
Um Gottes willen, doch nicht Karin, das wäre ja eine sexistische Äusserung, ist vielleicht mein Bügeleisen, oder Herd?zimbabwe hat geschrieben:@Michl, wieso bei Karin: Bügeleisen und Herd![]()
![]()
![]()
Gib das doch mal in die Tauschbörse, bei "zimbabwe-Alumni" wist du nicht viel Glück haben.karin610 hat geschrieben:also mich kann er nicht gemeint haben. ich bügle nicht.
also nochmals: HILFE ICH SUCHE EINE PUTZFRAU DIE FENSTERPUTZT UND BÜGELT!!
Genau, sie hat sich aber noch nicht gemeldet und Anmeldeschluss war gestern.Colloredo01 hat geschrieben:Braucht sie eh nicht - sie hat dich ja schon gefunden