katzen ;-)

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Karin

Re: katzen ;-)

Beitrag von Karin » Sa Feb 23, 2008 19:34

wir hatten 6 jahr lang rennmäuse also damit kannst du mich auch begeistern. :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

yoli

Beitrag von yoli » So Feb 24, 2008 12:30

Hatte auch lange Zeit Rennmäuse, aber nun einen kleinen sweeten Zwerghamsti. :D
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » So Feb 24, 2008 15:19

Wir hatten Goldhamster. Einer wurde krank, wurde nur 3 Jahre und der andere nur 4 Jahre ... :cry: Wie alt werden denn die anderen?

Karin

Beitrag von Karin » So Feb 24, 2008 16:27

unsere rennmäuse sind 6 und 7 jahre alt geworden. wenn sie in der natur leben werden sie, glaube ich, bis zu 9 jahren alt.

souris

Beitrag von souris » So Feb 24, 2008 18:25

ich hoff meine Rennis schaffen auch 6 jahre! hab sie erst seit silvester 07, sind 2 und 1,5 jahre alt :) einen zwerghamster habe ich auch, der ist noch kein halbes jahr. hatte jetzt 8 jahre lang keine nager u letztes jahr konnte ich endlich meinen freund überzeugen *freu*

als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab, hatte ich einige Nagerchen :) ich glaub goldhamster werden durchschnittlich 3 jahre alt, zwerghamster nur 2-2,5. kann mich aber nicht mehr erinnern wie alt meine gold- und teddyhamster geworden sind.

da es hier ja eigentlich um Katzen ging wollt ich eigentlich keine nagerfotos reinstellen aber weils so süß sind *g* hier eins von meinem Pärchen :)
Dateianhänge
08_01_12_Beide2_forum.JPG

souris

Beitrag von souris » So Feb 24, 2008 18:39

und weil mein Zwergi jetzt eifersüchtig ist weils nicht veröffentlicht wurde, hier eins vom süßen Zwerghamster :cheesy:

ein witziges von meinem Dicken geb ich auch dazu, in dem Terra wollte ich die Rennmäuse eigentlich halten, tja u kaum wars aufgestellt saß auch schon der Kater drin *ggg* (da es viel zu klein ist haben wir inzwischen einen eigenbau gemacht u das Terra will ich verkaufen - nur so nebenbei falls jemand interesse hat :whistle:)
Dateianhänge
Nala_22_02_08_1_forum.JPG
07_12_28_Chucky1_forum.JPG

Karin

Beitrag von Karin » So Feb 24, 2008 19:13

okay jetzt stelle ich euch auch fotos rein. sind noch von unserer alten wohnung also nicht wundern falls meine wohnungsbescheibung von anderen threads nicht wirklich mit diesen fotos übereinstimmt. :mrgreen:

da man die mäuse nicht auf allen bildern gut erkennen kann (durchs glas fotografiert) habe ich mehrere rausgesucht. auf manchen der fotos wird man hoffentlich etwas von den mäusen sehen. auf einem bild sind sie als baby drauf. damals war ich schwanger und unsere angeblich männliche maus hat babys bekommen. :roll:
mäusekäfig1.jpg
mäusekäfig2.jpg
mäusekäfig3.jpg
rennmausbabys.jpg
rennmäuse im selbstgebasteltem käfig.jpg

souris

Beitrag von souris » Mi Feb 27, 2008 23:40

das sind ja coole bilder! wir haben für die rennmäuse auch nen eigenbau gemacht, ein gehege steht noch frei, freu mich schon wenn da auch wer einziehen kann :))

ich glaube ich hatte in meiner alten wohnung die gleiche couch wie du *g*

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Feb 28, 2008 12:22

Meinst du jetzt aber nicht das eine wo die schwarze Katze drinnen sitzt?

Karin

Beitrag von Karin » Do Feb 28, 2008 17:48

souris hat geschrieben:das sind ja coole bilder! wir haben für die rennmäuse auch nen eigenbau gemacht, ein gehege steht noch frei, freu mich schon wenn da auch wer einziehen kann :))

ich glaube ich hatte in meiner alten wohnung die gleiche couch wie du *g*
das war noch die junggesellenbank von meinem mann. wir haben sie in unsere erste wohnung mitgenommen. die fotos sind jetzt ca. 7 jahre alt. *g*

schade das wir keine mäuse mehr haben. ich habe sie wirklich geliebt.

mir gefällt der eigenbau auch viel besser als die gekauften und vorallem fällt weniger heu raus. unsere haben nämlich immer das heu und den einstreu rausgeschmissen und irgendwann hat es meinem mann gereicht und er hat selbst ein gehege gebaut.

Lil

Beitrag von Lil » Fr Feb 29, 2008 9:34

Ich hatte auch mal nen Zwerghamster...aber der kleine max wurde leider nur 1,5 jahre alt :cry: die Katze meiner mutter hatte den kleinen leider zum fressen gerne,und hat ihn mit den Krallen durch den Käfig erwischt :cry: :cry:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Karin

Beitrag von Karin » Fr Feb 29, 2008 9:40

oje das tut mir leid. uns sind schon vor ewigkeiten 3 mäuse gestorben weil ein hund den käfig geöffnet hat und 3 mäuse schneller erwischt hat als wir reagieren konnten. :(

souris

Beitrag von souris » Fr Feb 29, 2008 13:13

Colloredo01 hat geschrieben:Meinst du jetzt aber nicht das eine wo die schwarze Katze drinnen sitzt?
ja das ist die sonderanfertigung die ich verkaufen will (90x40x40), der eigenbau hat die maße 150x60x60 pro gehege, also viel besser für meine Mäuschen :)
karin610 hat geschrieben:das war noch die junggesellenbank von meinem mann. wir haben sie in unsere erste wohnung mitgenommen. die fotos sind jetzt ca. 7 jahre alt. *g*
hmm ganz so lang is bei mir nicht her, hatte sie noch vor 2 jahren (bevor ich nach monte laa gezogen bin ;)) wahrscheinlich ist doch nur der stoff ähnlich, meine war ganz billig. ich dachte billige couch + katzen = super idee ... da lag ich ganz falsch, die war sooooo schnell kaputt *ggg*

bin auch froh, dass ich endlich wieder Nager hab. die sind so witzig u süß :) nur kehren muss ich so oft, die kleinen Stinker werfen die ganze streu durchs gitter *g*

Karin

Beitrag von Karin » Fr Feb 29, 2008 13:18

die junggesellenbank von alex war auch das billigste vom billigsten. aber für die erste wohnung war sie passend. die bank hat ausgesehen das kannst du dir nicht vorstellen. meine kater mögen stoffbänke für ihr leben gerne. auf leder machen sie wenigstens nur milchtritt aber stoffbänke verwechseln sie mit ihrem kratzbaum. :mrgreen:

souris

Beitrag von souris » Fr Feb 29, 2008 13:54

*loooooool* na dann wars vl doch die gleiche ;) mit nem kratzbaum verwechseln sie die couch zum glück nicht aber wenn sie drüber gejagt sind haben sie immer lückal in den stoff gerissen, tja u die wurden dann zu megarissen *gg* die letzten monate hab ich dann große badetücher auf die couch gelegt *g*

jetzt haben wir so nen "micro-irgendwas-stoff" angeblich super mit haustieren weil abwaschbar *blablabla* die war für meine verhältnisse sehr teuer u ist inzwischen gefleckt :( also jedesmal übergeben auf der bank ist jetzt verewigt *grml*

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“