Ich staune ja, dass wir auch mal was Tolles haben - ist wirklich praktischTina hat geschrieben: wir haben so eine...

Ich staune ja, dass wir auch mal was Tolles haben - ist wirklich praktischTina hat geschrieben: wir haben so eine...
das is der dem der Porsche gehört. zumindest sind das die selben kennzeichen vom bundesland her!NerviG hat geschrieben:sry aber welcher penner steht immer mit seinem kleinem *piep* genau vorm eingang zur stiege 5 ... das is wirklich eine frechheit in meinen augen .. und noch D kennzeichen !!
nix zahln für die garage und drin stehn ..
lol hauptsache keinen 2ten garagenplatz mieten ... hm naja kann man den da abschleppn in der garage? is der abschlepper net zu groß oder somotzl2005 hat geschrieben:das is der dem der Porsche gehört. zumindest sind das die selben kennzeichen vom bundesland her!NerviG hat geschrieben:sry aber welcher penner steht immer mit seinem kleinem *piep* genau vorm eingang zur stiege 5 ... das is wirklich eine frechheit in meinen augen .. und noch D kennzeichen !!
das nächste mal einfach abschleppen lassen, immerhin verstellt er ja einen fluchtweg!!!
es gibt auch spezielle fahrzeuge für garagen um abschleppen zu können!!NerviG hat geschrieben:lol hauptsache keinen 2ten garagenplatz mieten ... hm naja kann man den da abschleppn in der garage? is der abschlepper net zu groß oder somotzl2005 hat geschrieben:das is der dem der Porsche gehört. zumindest sind das die selben kennzeichen vom bundesland her!NerviG hat geschrieben:sry aber welcher penner steht immer mit seinem kleinem *piep* genau vorm eingang zur stiege 5 ... das is wirklich eine frechheit in meinen augen .. und noch D kennzeichen !!
das nächste mal einfach abschleppen lassen, immerhin verstellt er ja einen fluchtweg!!!
NerviG hat geschrieben:lol hauptsache keinen 2ten garagenplatz mieten ... hm naja kann man den da abschleppn in der garage? is der abschlepper net zu groß oder somotzl2005 hat geschrieben:das is der dem der Porsche gehört. zumindest sind das die selben kennzeichen vom bundesland her!NerviG hat geschrieben:sry aber welcher penner steht immer mit seinem kleinem *piep* genau vorm eingang zur stiege 5 ... das is wirklich eine frechheit in meinen augen .. und noch D kennzeichen !!
Also wenn jemand auf meinem Parkplatz parken würde, würde ich Ihn sofort abschleppen lassen. Auch wenn ein Zettel mit Türnummer dran hängen würde...Muffin hat geschrieben:gestern war mein parkplatz wieder mal durch ein fremdes auto blockiert!!! es kotzt mich mittlerweile echt an! wenn man wenigstens eine türnummer zum anläuten hinterlassen würde, habe ich ja (für ausnahmen) noch verständnis dafür.