Ich hoffe doch nicht bei zimbabwe-Alumnikarin610 hat geschrieben:na geh jetzt wollte ich euch einen witz reinstellen aber das ding schreibt nur "die dateierweiterung pps ist nicht erlaubt".

MfG

Ich hoffe doch nicht bei zimbabwe-Alumnikarin610 hat geschrieben:na geh jetzt wollte ich euch einen witz reinstellen aber das ding schreibt nur "die dateierweiterung pps ist nicht erlaubt".
Die hätte ich sicher auch noch geschafftmotzl2005 hat geschrieben:Na toll, jetzt hat er seine 3000 Beiträge zusammen(mehr als die hälfte waren unnötig), so schreibt er nix mehr, denn dann muss er ja den 4000 Beitrag auch noch schaffen
![]()
![]()
Ja so gehts mir momentan auch, leider.Colloredo01 hat geschrieben:So wirds Jürgen ja wohl auch gehen ...
Hauptsache wir wissen, dass ihr nicht ganz weg seid
Petzemotzl2005 hat geschrieben:Jürgen war eh zuletzt am Fr Feb 29, 2008 um 13:13 online!!!
Sehr wenig Zeit, aber ich hole es wieder nach, versprochenkarin610 hat geschrieben:schreibst du überhaupt nichts mehr jürgen?
.
Na wartemotzl2005 hat geschrieben:(mehr als die hälfte waren unnötig),
Hat funktioniert, habe aber noch nicht durchgelesen oder gehört.karin610 hat geschrieben:jöö du bist wieder da. keine sorge der witz kam per e-mail. bitte gib bescheid ob man dich als empfänger eh nicht sehen kann. ich habe es jetzt mit der neuen sendeweise versucht und hoffe alle empfänger bleiben wirklich unsichtbar. also bitte um info ob es geklappt hat.
zimbabwe hat geschrieben:Petzemotzl2005 hat geschrieben:Jürgen war eh zuletzt am Fr Feb 29, 2008 um 13:13 online!!!
zimbabwe hat geschrieben:Na wartemotzl2005 hat geschrieben:(mehr als die hälfte waren unnötig),
![]()
![]()
Werde es mir demnächst ansehen.karin610 hat geschrieben:es ist nur eine seite schrift und dann animation. also ganz kurz. ich finde es total witzig.