Ooooh ...zimbabwe hat geschrieben:Ich hab nichts abbekommen

Ooooh ...zimbabwe hat geschrieben:Ich hab nichts abbekommen
Habe Buchhaltung gemacht bis um 02.00 Uhr früh.Colloredo01 hat geschrieben:Hast dann wenigstens ein Programm (TV) gefunden das du schauen konntest?zimbabwe hat geschrieben:Nein, ich war wirklich zu faul, nicht einmal zu müde. Wollte kein Geschirr mehr verdrecken.
Ich hoffe das liest auch LilColloredo01 hat geschrieben:Ooooh ...zimbabwe hat geschrieben:Ich hab nichts abbekommen
Sehr vorbildlich! Hast du dann überhaupt nicht mehr geschlafen???zimbabwe hat geschrieben: Habe Buchhaltung gemacht bis um 02.00 Uhr früh.
kein TV, kein Essen, kein Schlaf, kein ...,... nur Arbeit
Hätte dir wahrscheinlich eh nich geschmeckt...war ein fertiger von tony kaiser *hihi* und ja an deinen apfelkuchen kann ich mich nch erinnern *namnam nam*zimbabwe hat geschrieben:Ich hab nichts abbekommen
zimbabwe hat geschrieben:Wer ist Tony Kaiser? Neue Marke?
PSCCCCCCCCHT!Colloredo01 hat geschrieben:wahrscheinlich hat ihm das "Y" beim Toni irritiert
Ich kannte weder diesen Tony noch den anderen ToniLil hat geschrieben:PSCCCCCCCCHT!Colloredo01 hat geschrieben:wahrscheinlich hat ihm das "Y" beim Toni irritiert
Ja schon.Lil hat geschrieben:Is ja auch klardu machst dir deinen apfelstrudel auch selbst
![]()