Tja, mir bleibt da nichts übrig. Wobei ich gehe gerne mal raus, dann werde ich wieder richtig wach.Colloredo01 hat geschrieben:Soll ich was verraten? Ich mag nicht rausgehen.Vielleicht findet sich wer anders *g*
jaja, wie gesagt ich bin halt schnellzimbabwe hat geschrieben:@motzl: du bist aber schnell mit schliessen, wollte noch meinen Senf dazu geben
wohl mit allemmotzl2005 hat geschrieben:jaja, wie gesagt ich bin halt schnellzimbabwe hat geschrieben:@motzl: du bist aber schnell mit schliessen, wollte noch meinen Senf dazu geben
Daisy hat schon recht, sie weiss was dir gut tut, tut gut-tut gutColloredo01 hat geschrieben:Mir bleibt eh auch nichts anderes übrig. Daisy weigert sich mit jemand anders rauszugehen wenn ich da bin.
Musst halt hier deinen senf dazugeben!zimbabwe hat geschrieben:wohl mit allemmotzl2005 hat geschrieben:jaja, wie gesagt ich bin halt schnellzimbabwe hat geschrieben:@motzl: du bist aber schnell mit schliessen, wollte noch meinen Senf dazu geben![]()
Das befürchte ich ja.motzl2005 hat geschrieben:
Musst halt hier deinen senf dazugeben!
Vielleicht kontere ich ja mit Ketchup
Das kann bei dem Sturm leicht passieren.Colloredo01 hat geschrieben:Ja eigentlich eh - mir fehlt heute nur mehr, dass mir was auf den Kopf fällt.