Gerne gerne. Habe schon einige Newsletter für Rezept - als regelmäßige Mails zu diesem Thema empfinde ich nciht als Spam *g*zimbabwe hat geschrieben:Rezepte und Tipps kannst du aber auch alle von mir haben![]()
ego [at] ego96.at
donke
Gerne gerne. Habe schon einige Newsletter für Rezept - als regelmäßige Mails zu diesem Thema empfinde ich nciht als Spam *g*zimbabwe hat geschrieben:Rezepte und Tipps kannst du aber auch alle von mir haben![]()
motzl bleibt. den geben wir nicht auch noch her.zimbabwe hat geschrieben:das ist kein Scherz, Karin610.karin610 hat geschrieben:scherz, oder? wäre doch komisch wenn ihr jetzt beide das forum verlasst.motzl2005 hat geschrieben:aber die signatur war einmal!!
Also wenn du dann weg bist, bin ich auch weg!!!![]()
Denkst wieder nur ans trinken, gelmotzl2005 hat geschrieben:Sorry
Hab das bei deiner signatur gelesen!
dachte das heisst cocktail, daweil heisst das ja gekochtes![]()
das sehen wir dan schonkarin610 hat geschrieben: motzl bleibt. den geben wir nicht auch noch her.
Das hat der dir nur so gesagtkarin610 hat geschrieben:
motzl bleibt. den geben wir nicht auch noch her.
wer ich??zimbabwe hat geschrieben:Denkst wieder nur ans trinken, gelmotzl2005 hat geschrieben:Sorry
Hab das bei deiner signatur gelesen!
dachte das heisst cocktail, daweil heisst das ja gekochtes![]()
vorsicht. vergiß die handschellen nicht.motzl2005 hat geschrieben:das sehen wir dan schonkarin610 hat geschrieben: motzl bleibt. den geben wir nicht auch noch her.
du bist gemein.zimbabwe hat geschrieben:Das hat der dir nur so gesagtkarin610 hat geschrieben:
motzl bleibt. den geben wir nicht auch noch her.
häääää????karin610 hat geschrieben:vorsicht. vergiß die handschellen nicht.motzl2005 hat geschrieben:das sehen wir dan schonkarin610 hat geschrieben: motzl bleibt. den geben wir nicht auch noch her.
Trau dir einfach mal das Steak bis zur Hälfte aufschneiden(so eine Tasche), füllen mit Senf, gehackten Zwiebeln und gedünsteten Champignons. (kein Speck, nimmt zuviel Geschmack vom Fleisch)karin610 hat geschrieben: bevor du gehst musst du mir noch ein gutes steakrezept geben. wir essen sehr gerne steak aber auf dauer wird es fad wenn man es immer nur mit pfefferrahmsauce oder folienkartoffel und grillsauce macht.
Ich mag nur lustige Filme.motzl2005 hat geschrieben:Den Film auf Pro7 müsst ihr euch ansehen "Im Feuer" is ein trauriger Film
Deine und welche die Du empfehlen kannst/würdest. Runtergeladen? In welchem Sinne. AJa ich sammle tw. in RezKonvSuite meine Sachen falls Du das kennst. Allerdings in einer der letzen kostenfrieen Versionen.zimbabwe hat geschrieben:@ Ego96: Das heisst auf diese Adresse darf ich dir Rezepte schicken, habe ich das richtig verstanden?
Keine von irgendwo runtergeladen sondern meine!!!