Das wäre doch mal was.Colloredo01 hat geschrieben:Machen wir dort ein ML-Treffen
Hätte ich dir fast geglaubt wenn nicht dein 2.Smilie da gewesen wäre.Michl hat geschrieben:Na geh´ nichtssagend, bei fast 3500 Beiträgen, jetzt untertreibst aber ein bisserl![]()
Was wird dadurch unglaubwürdigzimbabwe hat geschrieben:Hätte ich dir fast geglaubt wenn nicht dein 2.Smilie da gewesen wäre.Michl hat geschrieben:Na geh´ nichtssagend, bei fast 3500 Beiträgen, jetzt untertreibst aber ein bisserl![]()
In der Probewoche gerne.Colloredo01 hat geschrieben:Dort wollen Leute WELLNESSEN - sprich man sollte sich leise verhalten. *pssssst*WBD hat geschrieben:Wie wäre es im Wellness Hotel Ba:Sla?
Steht das pssst wieder für das vorherige Thema, so im warmen Wasser und soColloredo01 hat geschrieben:
Dort wollen Leute WELLNESSEN - sprich man sollte sich leise verhalten. *pssssst*
Michl, was sind das für PhantasienMichl hat geschrieben:Steht das pssst wieder für das vorherige Thema, so im warmen Wasser und soColloredo01 hat geschrieben:
Dort wollen Leute WELLNESSEN - sprich man sollte sich leise verhalten. *pssssst*![]()
Ja dann sprich ein Datum aus.zimbabwe hat geschrieben:Ich will jetzt ein Treffen!!!
Gut, dann koch ma gemeinsamTina hat geschrieben:ok, kochen ostern>>nix besonderes bin ostern alleine in wien und für mich kochen freut mi net
Ich bin sicher ganz ML würde sich über eine Einladung freuen.Tina hat geschrieben:ok, kochen ostern>>nix besonderes bin ostern alleine in wien und für mich kochen freut mi net