Dem kann ich nur zustimmen.Michl hat geschrieben:Ich bin sicher ganz ML würde sich über eine Einladung freuen.Tina hat geschrieben:ok, kochen ostern>>nix besonderes bin ostern alleine in wien und für mich kochen freut mi net

Dem kann ich nur zustimmen.Michl hat geschrieben:Ich bin sicher ganz ML würde sich über eine Einladung freuen.Tina hat geschrieben:ok, kochen ostern>>nix besonderes bin ostern alleine in wien und für mich kochen freut mi net
NeeeeeeeeeeeeTina hat geschrieben:in einer großküche oder wie?
Na, geht doch, Einladung angenommen.zimbabwe hat geschrieben:Gut, dann koch ma gemeinsamTina hat geschrieben:ok, kochen ostern>>nix besonderes bin ostern alleine in wien und für mich kochen freut mi net
So siehst du gekocht aus??zimbabwe hat geschrieben:Ich gekocht!!!
Tja dann musst mal essen kommen.Michl hat geschrieben:@zimbabwe:
Wenn ich hier nochmal dersauf, weil ich mit dem Schlucken von dem Wasser was mir im Mund zusammenläuft nich mehr nachkomm bist Du schuld!
Für mein Kochbuch. ja ist gut gemacht.Colloredo01 hat geschrieben: Gratulation auch an den Fotografen, sehr gut íns Bild gebracht.
Und wovon red ich die ganze Zeit?zimbabwe hat geschrieben:Tja dann musst mal essen kommen.Michl hat geschrieben:@zimbabwe:
Wenn ich hier nochmal dersauf, weil ich mit dem Schlucken von dem Wasser was mir im Mund zusammenläuft nich mehr nachkomm bist Du schuld!
Das obere ist eine mit Garnelenfarce gefüllte Zucchiniblüte, Morcheln und Kretzer (Fischfilet vom Bodensee), das untere ist ein Türmchen von Zucchini/Gelbe Rübenscheiben gefüllt mit Kalbsfarce.Tina hat geschrieben:schaut ja super aus, aber was ist es?
Wow - wir dürfen schon erste Einblicke nehmenzimbabwe hat geschrieben:Für mein Kochbuch. ja ist gut gemacht.