Habe auch hunger und warte bis jemand endlich eine Einladung ausspricht.Grisu&Silvi hat geschrieben:so fertig mitn nachlesen ... wann gibts essen *fg*
Ja sicher, bis dahin ists fertig. Ehrensache!!!Grisu&Silvi hat geschrieben:wegen deinem Kochbuch ... wir bekommen ja auch eines als weihnachtsgeschenk ODER ????
immer man muß sich nur trauen !!zimbabwe hat geschrieben:Ihr erstickt ja bald an euren Entschuldigungen. War doch eh alles ganz toll heute. Wann kann man schon mal so offen über Pinkel, Urinflasche, Nachttopf, ... diskuttieren?
Bis bald wieder.Colloredo01 hat geschrieben:So - ich muss jetzt Gassi und bin dann, wie gewohnt, nachher online - HUNDEKUSCHELN!War wieder eine tolle Unterhaltung!
Bis zum nächsten Mal!!
Nein, anders.Tina hat geschrieben:ah, das bedeutet sie haben 2 telefone, oder ihr mann telefoniert nichtColloredo01 hat geschrieben:Wir hatten heute auch schon so Kontaktzimbabwe hat geschrieben:Das geht doch nicht, dann muss ein 2. Computer her.
Eben, und wir haben uns einen Ruck gegeben und uns über das wichtigste im Leben mal ausdiskuttiert.Grisu&Silvi hat geschrieben:immer man muß sich nur trauen !!zimbabwe hat geschrieben:Ihr erstickt ja bald an euren Entschuldigungen. War doch eh alles ganz toll heute. Wann kann man schon mal so offen über Pinkel, Urinflasche, Nachttopf, ... diskuttieren?
Nein, es könnte sich ja auch um ein "kurzes" persönliches Treffen gehandelt haben, welches aufgrund der Kürze zu ewigen Abwesenheiten im Forum und dem Vernehmen nach auch zu ehekrisenähnlichen Zuständen führen sollTina hat geschrieben:ah, das bedeutet sie haben 2 telefone, oder ihr mann telefoniert nichtColloredo01 hat geschrieben:Wir hatten heute auch schon so Kontaktzimbabwe hat geschrieben:Das geht doch nicht, dann muss ein 2. Computer her.
Genau, ich weiss bis jetzt noch nicht ob ich die Flasche wöchentlich oder täglich leeren muß.Tina hat geschrieben:stimmt und man soll ja über alles offen sprechen, wegen dem seelenfrieden und so