genau, ich habe auch Angst mich jetzt hier zu entfernen, dann verliere ich morgen den Faden.Grisu&Silvi hat geschrieben:da jürgen auch aber er is zufaul zum aufstehen sonst muß er vielleicht soviel nachlesen
genau, ich habe auch Angst mich jetzt hier zu entfernen, dann verliere ich morgen den Faden.Grisu&Silvi hat geschrieben:da jürgen auch aber er is zufaul zum aufstehen sonst muß er vielleicht soviel nachlesen
fast alleszimbabwe hat geschrieben:Na toll, und alles nachgelesen?motzl2005 hat geschrieben:hatte zu tun! habe bereitschaft und da wars grad ein wenig stressig, aber jetzt bin ich ja mal da!!
ja manche verwendens auch zum HaarewaschenTina hat geschrieben:ah, jetzt weiß ich wozu die mir so ein weißes ding ins bad gebaut habenmotzl2005 hat geschrieben:also ich hab ein klo wo ich hineinpinkle
...mein pc wird sich freuen
Danke.motzl2005 hat geschrieben:fast alles
deine beiträge hab ich mir immer erspart![]()
muss ich ja nichtMichl hat geschrieben:Und warum musst Du dann dran riechen?Tina hat geschrieben: ich nehm keine flaschen, zimbabwe pinkelt in flaschen
Doch, Tina riecht dran.Tina hat geschrieben:muss ich ja nichtMichl hat geschrieben:Und warum musst Du dann dran riechen?Tina hat geschrieben: ich nehm keine flaschen, zimbabwe pinkelt in flaschen
Nein, das ist die Badewanne, und auch dort wird sich Dein PC nicht wohlfühlen.Tina hat geschrieben:ah, jetzt weiß ich wozu die mir so ein weißes ding ins bad gebaut habenmotzl2005 hat geschrieben:also ich hab ein klo wo ich hineinpinkle
...mein pc wird sich freuen
bitte, wer hat den letzten satz geschrieben?Tina hat geschrieben:ich nehm keine flaschen, zimbabwe pinkelt in flaschenMichl hat geschrieben:Tina in welche Flaschen pinkelst Du wenn Du mich so was fragst?Tina hat geschrieben:michl, welchen wein trinkst du, dass du die flasche mit der urinflasche verwechselst?
btw zur Zeit einen ausgezeichneten Rioja, aber schon noch aus dem Glas
hoffe das sind nicht die flaschen die er dan auf die veranda stellt und immer als wein reinholt den es niergends gibt
danke ebenfalls!zimbabwe hat geschrieben:Wünsche euch eine schöne, gute, nassfreie, schönträumende Nacht.
Tschau.
Na das wünsch ma dir doch auch!zimbabwe hat geschrieben:Wünsche euch eine schöne, gute, nassfreie, schönträumende Nacht.
Tschau.
na das geht aber net!zimbabwe hat geschrieben:Wünsche euch eine schöne, gute, nassfreie, schönträumende Nacht.
Tschau.