DankeMichl hat geschrieben:Du wirst Dir doch nicht von einem der jetzt 1 Stunde nichts zu melden hatte einreden lassen, dass Du unwichtig bist?
U2Colloredo01 hat geschrieben:DankeMichl hat geschrieben:Du wirst Dir doch nicht von einem der jetzt 1 Stunde nichts zu melden hatte einreden lassen, dass Du unwichtig bist?![]()
![]()
Schönen Abend!!!
Dummerl,motzl2005 hat geschrieben:so ne meme
bin weg
bin ja nicht erwünscht
Da komm ich jetzt nicht mit?Ego96 hat geschrieben: Am schnellsten fleigt man über die Hängemattensmilies
Sollte ein Hinweis sein welche Beiträge am schnellsten zum Überfliegen sind *gg*zimbabwe hat geschrieben:Da komm ich jetzt nicht mit?Ego96 hat geschrieben: Am schnellsten fleigt man über die Hängemattensmilies
Ich kämpfe mich immer durch den Beitrag. Zwar immer unterschiedlich gründlich, aber doch...zimbabwe hat geschrieben:Das versteh ich voll und ganz, deshalb bin ich ja fast nur noch im zimbabwe Alumnibereich aktiv.
Da kann es sich jeder überlegen ob Mann/Frau da liest oder nicht.
Hier gehts manchmal chaotisch manchmal informativ zu.
(Heut eher chaotisch)
Das freut mich sehr!Ego96 hat geschrieben: Ich kämpfe mich immer durch den Beitrag. Zwar immer unterschiedlich gründlich, aber doch...
...und werde dies wohl auch weiterhin tun *g*
ja ich weiss eh das DU bzw. ihr mich vermisst habtzimbabwe hat geschrieben:Dummerl,motzl2005 hat geschrieben:so ne meme
bin weg
bin ja nicht erwünschtwer sagt das denn schon wieder.
Wer hat dich hier vermisst, hä, wer, ich, der zimbabwe jürgen.
![]()
Und ich bin keine meme